Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    435,81 MB
    Total Downloaded
    435,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit Diseq Simple A=Hotbird, B=Astra

    ich habe Sat Anlage mit diseq A/B. A= Hotbird, B= Astra. Meine Vu+ Solo 2 gehts ohne probleme. Optimuss os1 gehts OK nur mit Original image (13/09/2013). Mit neuen 2014 Openatv image, Astra sat ist nicht erkannt, nur Hotbird. Jemand hat eine idee warum?


    Geändert von criterioso (15.03.2014 um 20:24 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Im aktuellen openatv image funktioniert diseqc bei mir problemlos, ich selbst habe diese beiden Sat auch am rennen, allerdings grade andersrum. Was passiert, wenn du die beiden Positionnen manuell einfach einstellst, wird dann alles empfangen?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    1.178
    Total Downloaded
    492,77 MB
    Total Downloaded
    492,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008 UHD 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    FB7360 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB3272 (NotfallBox)
     
     
    Moin,
    Hast du schon neue sattelites.xml für deine Satelliten drin?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    435,81 MB
    Total Downloaded
    435,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke. leider funktionert nich. Ich habe alles gemacht. manuell, automatisch, simple, advanced. Kommisch fuer mich ist das mit original image gehts problemlos. Kann man manuell die bcm7335 driver einspielen?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    435,81 MB
    Total Downloaded
    435,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein. Wo and wie kann ich das machen?

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    1.178
    Total Downloaded
    492,77 MB
    Total Downloaded
    492,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008 UHD 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    FB7360 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB3272 (NotfallBox)
     
     
    Hier kannst du sie runterladen,abspeichern,und per FTP nach etc/enigma2 einspielen.
    Neustart und dann nochmal in den SAT-Einstellungen schauen, ob ASTRA da ist.

    http://satellites-xml.eu/

    Haken bei HOTBIRD und ASTRA reinmachen, den vierstelligen Sicherheitscode unten rechts eingeben und gut is....

    jorgo

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    435,81 MB
    Total Downloaded
    435,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, danke. Ich habe das gemacht. Astra ist und war immer da in SAT-Einstellungen. Das problem ist das ich bekomme keine kanale vom Astra. Nur vom Hotbird. SAT-Einstellungen ist OK. Position A=Hotbird 13.0 und Position B= Astra 192....

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    435,81 MB
    Total Downloaded
    435,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier ist was ich getestet habe mit meine SAT Einstellungen....Pos A= Hotbird, Pos B = Astra

    Sky Humax Receiver - Funktionert Ok
    Vu Solo 2 mit Openpli 4.0 - Funktionert Ok
    Optimuss os1 mit Original Image - Funtionert Ok
    Optimuss os1 mit nueste Image Openatv oder Openpli (2014, alles) - Hotbird OK, Astra nicht Ok.

    Fuer mich ist ein bcm7335 driver problem mit neueste image....

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von jorgo
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    NRW...32
    Beiträge
    1.178
    Total Downloaded
    492,77 MB
    Total Downloaded
    492,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008 UHD 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Ultra UE
     
     
    Box 3:
    FB7360 gefreetzt
     
     
    Box 4:
    FB3272 (NotfallBox)
     
     
    Da kann ich dir dann auch nicht mehr weiterhelfen....komisch ist nur,das

    bei dir HOTBIRD auf Diseqc A ist und nicht ASTRA.....hmmm

    Ich meine mich erinnern zu können, das dies bei einem MONOBLOCK-LNB der Fall ist....

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    435,81 MB
    Total Downloaded
    435,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    genau, quad Monoblock....


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com