Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    SNR nicht über 89%?

    Einen wunderschönen guten Abend,
    ich besitze nun auch seit kurzem einen OS1 Plus und wollte mal fragen ob das normal ist,
    dass auf egal welchem Satelliten ich bin (23,5, 19,2, 13, 9) "nur" ein SNR von 89% angezeigt wird.
    Ein Freund von mir der auch auf den LNB's 19,2 und 13 hängt hat mit seiner Dreambox 100%.
    Wir beide verwenden Sat Kabel von der gleichen Rolle und seins ist sogar ein Ende länger.

    Vielen Dank!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich wäre über ne SNR von 89% super glücklich. Habe mit meinem OS2+ max. so um die 60%, mit meiner Kathi 913 gar nur so um die 50%. Die Mara M9 hat im Schnitt um die 75%. SKY Action HD, AXN HD und noch 2-3 andere gehen bei mir gar nicht rein (KA an was liegt). Die Schüssel ist eig. sehr gut ausgerichtet und ist ne 90er. Also beschwer Dich nicht

  3. #3
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.789
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sind alles nur "ungeeichte" Richtwerte,

    hier zeigt auch jede Box was anderes an.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  4. Thanks Owen Hart bedankten sich
  5. #4
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    622
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sf208
     
     
    Box 2:
    Sf98
     
     
    Box 3:
    2 x OS Mini
     
     
    Hallo , also ich denke 89 % reicht locker aus .Ich habe im Schlafzimmer 89 % ( Optimuss OS1+ / Sat-Kabel 95 DB ) und im Wohnzimmer 100 % (Gigablue Quad + / Satkabel 135 DB ) .Auf beiden läuft exakt das gleiche OpenATV 4.2 mit allen Updates bis heute .Ich muss dazu sagen , daß im Schlafzimmer das Kabel von der Dose zum Receiver länger ist .


    stony272


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com