Thanks Thanks:  8
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    622
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sf208
     
     
    Box 2:
    Sf98
     
     
    Box 3:
    2 x OS Mini
     
     

    Unhappy OS1 Plus Bild friert ein oder ist Dunkel !!

    Hallo ,

    Ich habe jetzt schon alles probiert aber das Bild meines Optimus OS1 Plus friert nach kurzer Zeit ein oder bleibt mit einmal dunkel und reagiert nicht mehr . ( Neustart )

    Ich habe es jetzt mit mehreren ATV Versionen probiert , einmal mit der orginalen vom Edision Board ( openatv-4.1-os1+_1606_driver ) , ATV 4.1 und auch die neue 4.2 Version .

    Ich habe auch eine GigablueQuad Plus , damit läuft das ATV extrem super , ich mache auch regelmässig Backup-Images im Gigablue Board , soll heissen ich bin kein Anfänger

    mehr und habe alles ausprobiert , was mir möglich ist . Der Receiver soll fürs Schlafzimmer sein und meine Frau erschlägt mich bald , wenn das Teil nicht bald mal flüssig läuft .

    Was meint ihr ist es ein Hardwarefehler oder doch das Image ? OpenATV ist ja auch das OrginalImage .Zur Zeit läuft ATV 4.2 oder auch nicht .
    Hier nochmal kurz zu meinen Daten OS1 + / 160 Gb HDD / OpenATV 4.2 / die Images wurden mit und ohne HDD getestet , immer das gleiche .

    Danke im Voraus

    stony272

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Schau mal nach der Signalstärke.





  3. #3
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    622
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sf208
     
     
    Box 2:
    Sf98
     
     
    Box 3:
    2 x OS Mini
     
     
    Hallo willy01

    Danke für den Tip , aber ich habe 2 andere Receiver an diesem Anschluss probiert ( GigablueQuadPlus ATV , Ariva102E ) und die laufen alle durch . Die Optimus läuft auch , aber bleibt halt immer stehen oder friert ein.

    Es hilft dann nur noch ein Neustart , ich habe fast keine Lust mehr auf diese Box , aber vieleicht hat das ja noch jemand , ausser mir.

    stony272

  4. #4
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.736
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ja, aber was hast du für eine Signalstärke am OS1+ ?





  5. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Am besten mal debuglog machen und posten wenn sie eingefroren ist. Dann auch /var/log/dmesg und /var/log/messages posten wenn die Box steht.



  6. #6
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    622
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sf208
     
     
    Box 2:
    Sf98
     
     
    Box 3:
    2 x OS Mini
     
     
    Hallo

    Schonmal vielen Dank , meine Tochter schläft jetzt gerade in diesem Zimmer , aber ich melde mich dann .Schonmal noch eine Frage vorweg , ist denn ein Problem mit dieser Box bekannt ?

    schönen Abend stony272

  7. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nicht das ich wüsste.



  8. #8
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    622
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sf208
     
     
    Box 2:
    Sf98
     
     
    Box 3:
    2 x OS Mini
     
     
    Ok Danke , achso willy01 , meine Signalstärke liegt gleichbleibend bei 89 % .

  9. #9

    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ähhmmm moment mal, evtl. doch.
    Schau mal bitte da und sag mal ob es das gleiche ist wie bei dir.

    http://www.opena.tv/edision-optimuss...n-frezzer.html

  10. #10
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    622
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sf208
     
     
    Box 2:
    Sf98
     
     
    Box 3:
    2 x OS Mini
     
     
    Hallo TBX

    Genau das ist der Fehler , ich muss auch noch dazu sagen , dass es schon die 2. Box ist mit dem gleichen Fehler .Ich hatte die erste Neu von jemand abgekauft , bei Ebay .Dann halt immer wieder dieser Fehler , man gab mir diese Adresse , eines Edision Händlers i . Ich habe dort angerufen und schickte mein Gerät dort hin und bekam ein anderes Gerät zugeschickt , aber mit dem gleichen Problem.Ich finde auch das der Receiver auch sehr warm wird , was aber auch normal sein kann. Dieser Techniker sagte mir , dass er für Edision die Receiver reparieren tut ...hmm. Kennt denn jemand diesen Shop ?
    Ich denke mal es ist wirklich ein defekt .Besonders jetzt wo ich das von " TBX " gelesen habe.( http://www.opena.tv/edision-optimuss...n-frezzer.html )

    stony272




Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com