Thanks Thanks:  8
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist eine Bootloader frage also Boxabhängig



    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    622
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sf208
     
     
    Box 2:
    Sf98
     
     
    Box 3:
    2 x OS Mini
     
     
    ok , ich habe jetzt einfach das openAtv von heute genommen , mit meiner splash.bmp ersetzt und dannach online mein Backup-Image geflasht , jetzt ist alles so wie ich es möchte .Achso und " willy01 " an meinem Usb-Stick liegt es nicht , aber " Thomas4711 " sagte ja jetzt das es am Bootloader liegt , vieleicht kommt ja auch hier irgendwann eine Lösung .Ich bin erstmal zufrieden .

    Danke nochmal stony272

  3. #33
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bootloader ist Herstellersache, da können wir nichts machen.



  4. #34
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    622
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sf208
     
     
    Box 2:
    Sf98
     
     
    Box 3:
    2 x OS Mini
     
     
    Ok Thomas , ich meine ja auch Edision , erstmal hoffe ich das die OS1+ weiter so durchläuft , war ja dann wohl doch ein Hardwareproblem mit meinen 2 Optimuss .

    stony272

  5. #35
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von stony272 Beitrag anzeigen
    Hallo

    So , der Receiver war gestern da ., leider wieder kein Neuer ( neues Netzteil , neue Fernbedienung ) . Ich dachte jetzt , na toll , das selbe in grün , aber seit gestern läuft die Box durch .Keine Abbrüche,keine Sceens .Ich habe sofort meine HDD eingebaut und ATV 4.2 gelasht mit Stand vom 06.09.2014 .Ich muss sagen wenn das so bleibt bin ich zufrieden , läuft schnell und flüssig .So nun habe ich alles zu meiner Zufriedenheit eingestellt und habe ein Backup-Image gemacht .ich wollte nun auch Probeweise das Image einspielen , aber nach dem Neustart der Box Bootschleife , soll heissen der Receiver startet nach " splash.bmp " immer wieder neu .Ist das jetzt noch ein Problem was die Box hat . Bei meiner GigablueQuad Plus klappt alles Reibungslos .Ich habe jetzt meine " oe_rootfs.bin " gespeichert und habe jetzt absolut keinen Bock nochmal alles einzustellen .Hat jemand einen Tip .Ich habe auch schon das Image von Heute geladen und dort die " oe_rootfs.bin " eingebaut und zu flashen , aber leider gleiche Symptomatik

    stony272


    Schön, dass du mit deinem reparierten Teil nun offensichtlich kein Problem mehr hast. Wird die Box eigentlich nun nicht mehr so heiss oder merkst du keinen Unterschied?
    Geändert von Owen Hart (07.09.2014 um 16:34 Uhr)

  6. #36
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    622
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sf208
     
     
    Box 2:
    Sf98
     
     
    Box 3:
    2 x OS Mini
     
     
    Hallo Owen Hart

    Also ich habe der Box jetzt auch eine HDD verpasst und trotzdem ist Sie relativ kühl .Der kleine oben eingebaute Lüfter läuft natürlich . Wenn das jetzt so bleibt , dann bin ich zufrieden .Schade nur , ist das mit dem Backup-Image per USB flashen , weil ich meine Backup-Images auch gerne Anfängern zur Verfügung stelle .Das mache ich mit meinen Gigablue-Images so , aber es gibt schlimmeres .

    schönen Abend , stony272

  7. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    1,69 MB
    Total Downloaded
    1,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn die Kühlkörper bei allen OS PLus so befestigt sind, ist es ja kein Wunder das manche davon einfrieren....

    OS1 Plus Bild friert ein oder ist Dunkel !!-img_20141005_184910-medium-.jpg

    OS1 PLus, gekauft über Amazon.....
    Geändert von reapy (05.10.2014 um 20:51 Uhr)

  8. Thanks Owen Hart bedankten sich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com