Thanks Thanks:  8
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.190
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Die Firma die die Boxen repariert, hat bis Ende August Urlaub.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    622
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sf208
     
     
    Box 2:
    Sf98
     
     
    Box 3:
    2 x OS Mini
     
     
    Ok zeini , danke für die Info , dann spiele ich noch ein wenig mit der Gigablue Quad Plus , damit mir nicht langweilig wird

    stony272

  3. #23
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    gibt es inzwischen Neuigkeiten?

  4. #24
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    622
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sf208
     
     
    Box 2:
    Sf98
     
     
    Box 3:
    2 x OS Mini
     
     
    Hallo Owen Hart

    Nein , leider bis heute noch keine Rückmeldung , ich hatte ein Zettel mit kurzer Beschreibung und Telefonummer mit reingepackt . Aber bis heute nichts ..... Ich hoffe bloss das ich dieses Mal ( 3. OS1+ )

    eine wirklich neue funktionsfähige Box bekomme .Naja die Woche werde ich mal noch warten, zeini sagte ja das die Firma letzte Woche Urlaub hatte . Ich werde aber auf jeden Fall berichten , danke

    deiner Nachfrage .

    schönen Abend , stony272

  5. Thanks Owen Hart, Thomas4711 bedankten sich
  6. #25
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    622
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sf208
     
     
    Box 2:
    Sf98
     
     
    Box 3:
    2 x OS Mini
     
     
    Hallo

    So , der Receiver war gestern da ., leider wieder kein Neuer ( neues Netzteil , neue Fernbedienung ) . Ich dachte jetzt , na toll , das selbe in grün , aber seit gestern läuft die Box durch .Keine Abbrüche,keine Sceens .Ich habe sofort meine HDD eingebaut und ATV 4.2 gelasht mit Stand vom 06.09.2014 .Ich muss sagen wenn das so bleibt bin ich zufrieden , läuft schnell und flüssig .So nun habe ich alles zu meiner Zufriedenheit eingestellt und habe ein Backup-Image gemacht .ich wollte nun auch Probeweise das Image einspielen , aber nach dem Neustart der Box Bootschleife , soll heissen der Receiver startet nach " splash.bmp " immer wieder neu .Ist das jetzt noch ein Problem was die Box hat . Bei meiner GigablueQuad Plus klappt alles Reibungslos .Ich habe jetzt meine " oe_rootfs.bin " gespeichert und habe jetzt absolut keinen Bock nochmal alles einzustellen .Hat jemand einen Tip .Ich habe auch schon das Image von Heute geladen und dort die " oe_rootfs.bin " eingebaut und zu flashen , aber leider gleiche Symptomatik

    stony272

  7. Thanks Owen Hart bedankten sich
  8. #26
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, lokal flashen statt über stick



  9. #27
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    622
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sf208
     
     
    Box 2:
    Sf98
     
     
    Box 3:
    2 x OS Mini
     
     
    Ok danke für die schnelle Antwort , also ist das noch ein Problem , per Stick ein Backup einzuspielen , bei der OS1+ ? Ich verändere mir gerne mal die splash.bmp , das funktioniert aber nur per Stick .

  10. #28
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Das muß mit einem geeigneten Stick auch funktionieren.





  11. #29
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Denke das dein Backup zu groß ist, über Stick flashen geht nur bis 100MB glaub ich.



  12. #30
    Avatar von stony272
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    622
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,07 GB
    Total Downloaded
    1,07 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sf208
     
     
    Box 2:
    Sf98
     
     
    Box 3:
    2 x OS Mini
     
     
    Ok , dann aber nur bei der OS1+ , denn bei der QuadPlus sind alle meine Backup-Images um die 170-180 mb gross , aber ok ich werde es halt mal online probieren .
    Danke erstmal für die antworten.

    stony272


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com