Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo²
     
     

    Videotext wird nicht richtig angezeigt!

    Mal ne Frage bei meinem OS1+ geht kein Videotext wenn ich TXT Taste drück halbiert sich das Bild die linke Seite bleibt schwarz und auf der rechten Seite läuft das TV Bild weiter. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu? Habe auch schon ein aktuelles Image geflasht aber das Problem besteht weiterhin. Alte Einstellungen wurden nicht wieder zurück gespielt.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    255
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo²
     
     
    Habe es mal mit dem ATV 4.2 probiert dort funktioniert der Videotext ohne Probleme. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung zu sichern und dann beim aktuellen Image aufzuspielen? Evtl funktioniert der Videotext mit diesen Einstellungen.

  3. #3
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.929
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Erstmal zur 5.3 Image Version,passt es mit dem Videotext von vorn herein nicht,sprich mit nackten Image?
    Einstellungen sollten übernommen werden,auch Einstellungen von 4.2 Images,wichtig ist aber dabei,dass der Backup Ordner auch richtig benannt ist,da sich das vor ein Paar Monaten geändert hat,sollte jetzt backup_openatv_os1+ bei dir heissen,wenn nicht bitte umbenennen,dann klappt es auch mit Einstellungsübername.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    255
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo²
     
     
    Auch beim nackten aktuellen Image funktioniert der Videotext nicht.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    255
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo²
     
     
    @giopet, habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast, leider ohne Erfolg. Jetzt stellt sich mir die Frage warum es beim 4.2er ohne Probleme funktioniert und beim aktuellen Image nicht?

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    150,9 KB
    Total Downloaded
    150,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    in Ergänzug zu dem Problem ... hab selber nie ein Problem damit gehabt ... andere User schon ... hab mal ein eigenes Backup Image 5.3 einem User zur Verfügung geschickt ... leider im Ergebnis ohne Erfolg ... der User hat auch nur mit dem 4.2 Image Erfolg ....

    Frage ... ist ein Backup überhaupt auf eine andere Box möglich ?

  7. #7
    Anfänger Avatar von Marauder111
    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Da wo es Äppler gibt
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    8,64 MB
    Total Downloaded
    8,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant hd500c
     
     
    Box 2:
    AX 4k hd51
     
     
    ich habe lange gesucht bis ich was von videotext lesen konnte, also, habe folgendes problem, habe 5.3, das neuste image von gestern aufgezogen, habe eine unibox-eco+ und mein videotext ist auf dem bildschirm 4x zu sehen, hab ich da etwa was falsch gemacht? oder ligt das am image, hatte vorab nie probleme damit..auf txt gedrückt und gut war, jetzt hab ich alles x4, wer hat das gleiche problem oder kann mir einen rat geben wie ich diese einstellung wieder richtig hinbekomme....danke erstmal

  8. #8
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.929
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Welcher Skin läuft bei dir?Nacktes Image installiert?Normal ist es definitiv nicht.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  9. #9
    Anfänger Avatar von Marauder111
    Registriert seit
    04.12.2013
    Ort
    Da wo es Äppler gibt
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    8,64 MB
    Total Downloaded
    8,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant hd500c
     
     
    Box 2:
    AX 4k hd51
     
     
    hallo ...ich habe das image 5.3 20161011 für meine eco aufgespielt und NICHTS verändert, ich hab das wie immer gemacht, usb-auf force gestellt und die einstellungen so wie schon 20x gemacht, habe gestern nochma die software upgedatet und das wars dann, an den einstellungen ansonsten verändere ich nie was...wenn ich nun ein anderes image aufspiele geh ich vorab auf "einstellungen sicher" nach der installation wähle ich pos.3 aus und habe so meine einstellungen wieder, was ich ja in diesem fall nicht will denn dann wird sich in sachen videotext ja nichts ändern.....hast du einen rat oder soll ich nochmal alles neu aufspielen!!??


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com