Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    12,04 MB
    Total Downloaded
    12,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Boomerang und Cartoon Network läuft nicht

    Hallo,
    ich habe das Problem das seit gestern die Sender o. g. einfach nicht mehr Empfangbar sind...
    auch ein Sendersuchlauf hat nichts gebracht aber auf meiner alten Edision Mini IP laufen sie noch.
    Falls einer eine Erklärung hat einfach schreiben. Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.571
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    schau mal bei sky nach, die sind nicht mehr im betadigital anbieter tnt film ist auch da drinnne
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    820
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.0
     
     
    Box 2:
    Protek 9910LX 2x DVB-S OpenATV 6.0
     
     
    Bei mir auch nicht. Irgendwas hats da mit ci+

    Sent from my OPO
    Metrix Skin
    28° - 23.5° - 19° - 13° - 9° - 4.8° - 0.8°W - 4°W

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..manchmal sollte man hier auch in der "Plauderecke" mitlesen...ggf. klärt sich da schon manche Frage...
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  5. Thanks Stuhlmann bedankten sich
  6. #5
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,04 MB
    Total Downloaded
    12,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke erstmal für die Antworten...
    soweit so gut aber meine Frage war ja wieso es auf meinem "alten" IP läuft und auf dem "neueren OS1 plus nicht obwohl der zwei DVB s2 Tuner hat......
    Danke

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    12,52 MB
    Total Downloaded
    12,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Boomerang und Cartoon 11876 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate 27500 Fehlerkorrektur FEC 3/4).
    TNT Film 11914 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate 27500 Fehlerkorrektur FEC 9/10)
    Versuchs mal damit

  9. #8
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.113
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Diese ständigen Änderungen an den Frequenzen nerven echt (vor Allem wenn man seine Kanalliste schön klein halten will)
    denn da muss ja dann der manuelle Senderlauf her - picons passen dann auch wieder nicht mehr - echt nervig das.
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,04 MB
    Total Downloaded
    12,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sendersuchlauf habe ich gemacht (automatisch und auch manuell) die Sender werden auch gefunden laufen aber auf der OS1 nicht Bild bleibt dunkel....auf der Mini IP wiegesagt gehts

  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,04 MB
    Total Downloaded
    12,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    so ich habe jetzt nochmal versucht ob es evntl. an der Version 4.2 liegt und hatte 5.1 aufgespielt neuer Suchlauf alles läuft ausser die 3 Kanäle ....
    Falls einer noch eine Idee hat bitte schreiben
    Danke


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com