Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    3,77 MB
    Total Downloaded
    3,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO2
     
     
    Box 2:
    XTREND ET6000
     
     
    Box 3:
    DM 800 C
     
     

    Unhappy Pingulux und Partnerbox

    Hallo zusammenn

    Habe einen Pingulux mit neusten ATV 4.1 und versuche ihn mit den Partnerbox Plugin zu einer Vu+ Solo2 mit selben Image zu verbinden.
    geht alles soweit klar, das heißt ich kann Senderlisten laden nur beim Streamen bleibt das Bild dunkel

    Habe das ähnlich auf dm800 Kabel auf vu+ laufen nur der Pingulux möchte nicht.

    Danke Belsch
    Geändert von Belsch (10.08.2014 um 17:45 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    5,39 MB
    Total Downloaded
    5,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei mir das selbe. sind sh4 streams wirklich inkompatibel mit mips streams? gibt es da keine lösung?

  3. #3
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habt Ihr Euer Glück mal mit dem Remotestreamchannelconverter versucht? Liegt auch im Feed
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    26
    Total Downloaded
    38,55 MB
    Total Downloaded
    38,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad Plus
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 4:
    Argus Pingulux
     
     
    Ich hatte damals das gleiche Problem in Verbindung mit der Xtrend 9200 und dem Pingulux.
    Dort ist mir auch aufgefallen, das ich bei der Pingulux auch keine Aufnahmen von der Xtrend die auf dem NAS liegen anzeigen lassen konnte. Bild war konstant schwarz.
    Hatte ich jedoch mal ein SAT Kabel angeschlossen ging alles einwandfrei. Komischerweise hatte ich unter Neutrino das Problem nicht nur unter den E2 Images. Das ganze ist aber schon über ein Jahr her.
    Keine Ahnung ob das mit dem OpenATV Image immernoch so ist.

    Gruß

    Dopamin


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com