Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Mitglied Avatar von Witzker
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux
     
     
    So!
    Habe weiter versucht zu ergründen
    Im menue MediaPortal 2.Seite
    RTMDump verwenden Ja
    RTMDumpHLS-Player Cashverzeichnis da stand ein pfad
    Aber nicht auf die nun angeschlossene usb HDD
    Und jetzt gehts los
    Habe mit fernbedienung was gedrückt
    Nun ist der pfad anders da stehen jetzt unsinnige zeichen.
    Es kann doch nicht ernst gemeint sein das man hier den pfad zur Festplatte nur mit der Fernbedienung eingeben kann!?

    Bitte wie bekomme ich da nun meinen pfad zur ext.usb platte rein.
    Ich weis ja nichtmal wie der heisst!

    Bitte Hilfe
    LG
    Witzker

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    +++Dev-MediaPortal+++ Avatar von dhwz
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.795
    Total Downloaded
    19,26 MB
    Total Downloaded
    19,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es gibt keinen "Puffer" in dem Sinne, der HLS-Player lädt die einzelnen chunks nur runter damit er sie abspielen kann, das ist kein Puffer um die Wiedergabe besser zu machen oder ähnliches. RTMPdump war nur eine Sonderlösung die für RTLnow früher verwendet wurde die heutzutage aber gar nicht mehr notwendig ist. Ansonsten wird nirgendwo im MP irgendetwas zwischengespeichert sondern immer in Echtzeit wiedergegeben. Auch der GStreamer selbst hat keinen größeren Puffer.

  3. Thanks rantanplan bedankten sich
  4. #13
    Mitglied Avatar von Witzker
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux
     
     
    So!
    Habe weiter versucht zu ergründen
    Im menue MediaPortal 2.Seite
    RTMDump verwenden Ja
    RTMDumpHLS-Player Cashverzeichnis da stand ein pfad
    Aber nicht auf die nun angeschlossene usb HDD
    Und jetzt gehts los
    Habe mit fernbedienung was gedrückt
    Nun ist der pfad anders da stehen jetzt unsinnige zeichen.
    Es kann doch nicht ernst gemeint sein das man hier den pfad zur fersplatte nur mit der Ferbedienung eingeben kann!?

    Bitte wie bekomme ich da nun meinen pfad zur ext.usb platte rein.
    Ich weis ja nichtmal wie der heisst!

    Bitte Hilfe
    LG
    Witzker

  5. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.048
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das "Problem" wird eher der insgesamt eher geringe Speicher der sh4 Boxen sein.
    Daher ist ja die Empfehlung auch eine Swap einzurichten. Ist nur ne Festplatte dran, dann liegt die Swap ja auf der Festplatte.
    Bei Verwendung USB-Stick und Festplatte kann man das geschickter regeln.
    Meine gm990 und Triplex haben immer den Swap aktiv und auf USB ausgelagert. Die blinken natürlich auch artig bei Verwendung von Mediaportal.
    Ohne Swap crasht die Box wegen zu knappen Speicher ganz gerne mal.
    Grüße

  6. #15
    Mitglied Avatar von Witzker
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Pingulux
     
     
    Wie geschickter regeln?


    LG
    Witzker


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com