Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    924,7 KB
    Total Downloaded
    924,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Neuling OpenATV auf Pingulux Plus

    Hallo! Bislang habe ich auf meinem Pingulux Plus Neutrino3 aus dem Digital-Eliteboard-Forum laufen gehabt (werden sicher einige von euch kennen). Eher zufällig bin ich auf OpenATV 5.3 gestoßen und habe es testweise mal aufgespielt. Das Grundsetup von OpenATV lief ja ohne größere Probleme (Bildschirmauflösung einstellen, Sendersuchlauf usw). Nun hätte ich da trotzdem 3 Fragen. Wäre schön,wenn ihr sie mir beantworten könntet: 1.Ich habe ein HD+-Abo auf einer HD02-Karte. Mit den werksmäßigen Settings wird diese jedoch nicht erkannt,d.h. HD+-Sender werden nicht entschlüsselt. Was muss ich tun,um auch die HD+-Sender schauen zu können ? 2.Es gibt im Senderauswahlmenü einen Punkt "Favoriten"...aber wo editiere ich die ? 3. Beim ersten Test ist es mir passiert,daß das OSD-Menü plötzlich überdimensional groß angezeigt wurde....im Grunde als würde man sich mit einer Lupe vor die Glotze setzen. Das eigentliche Fernsehbild im Hintergrund war aber normal. Wie kann ich diese Einstellungen wieder auf ihren Normalzustand zurücksetzen ? Da eine Bedienung des Receivers in diesen Einstellungen ja kaum machbar ist,müsste dies im Blindflug passieren. Viele Grüße Werniman

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.617
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Karte in Schacht geht nur mittels SoftCAM -> kein Support hier im Board.
    OSD kannst du per WebIF wieder korrigieren:
    Code:
    http://IP_DEINER_BOX
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com