Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    938
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    http://bit.ly/2m6OzZ6
     
     

    telly'mote - virtuelle Tastatur zur Box | Deutsch

    Mit der Realisierung der virtuellen Tastatur für die Enigma2 Boxen in einer App hat Uli nicht nur den Wunsch eines User erfüllt, sondern für mich ein nicht zu realisierendes Feature seiner App hinzugefügt.
    Hinweis: Auf Grund der Tatsache das weder das Enigma2-WebIf noch das OpenWebIf die entsprechenden API Funktionen des hier Gezeigten mitbringen, musste Uli hier improvisieren. Die Folge davon ist allerdings, dass die Funktion nicht mit allen in den Images eingeblendeten Virtuellen Tastaturen zusammen arbeiten wird. Dies wird mit der v1.9.1 durch drei neue Optionen für die virtuelle Tastatur behoben sein.

    Geändert von e2world (14.10.2015 um 09:41 Uhr)

  2. Thanks halidri bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    569
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Tolle Idee, eine Tastatur in die App einzuprogrammieren. In welcher Version steht die Tastatur zur Verfügung? In der Free Edition ist sie nicht integriert.

  4. #3
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    938
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    http://bit.ly/2m6OzZ6
     
     
    Steht doch in der Beschreibung der App

    Basic upgrade:
    Support telly‘mote development, remove all iAds and benefit from these additional features:
    + Cellular access
    + EPG background sync
    + Set channel switching timers
    + Picon support
    + Switch audio track
    + Filter videos by tag
    + The Movie Database (TMDb) integration
    + Today widget (iOS 8 required)
    + Dark skin (iOS 8 required).

    Professional upgrade:
    Benefit from all features of Basic Edition
    + Multibox feature (up to 5 receivers)
    + WOL feature
    + Edit record locations
    + Edit video titles and tags (*)
    + Edit predefined tags list (*)
    + Alphanumeric keyboard remote control.

    Ultimate upgrade:
    Benefit from all features of Professional Edition
    + Embedded Streaming Client feature preview
    + receive all feature updates for free
    + have access to previews of new features before they are released.

  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    569
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    OSmini S2+S2 mit openATV 5.3 vom 06.10.2016
     
     
    Die Beschreibung habe ich auch gelesen, sie beantwortet aber meine Frage nicht exakt genug.
    Wird unter "Alphanumerical Keyboard" die Tastatur mit direkter Zeicheneingabe verstanden?
    Was mir aber noch wichtiger ist: Funktioniert die Tastatur auch bei der YouTube zur Eingabe bei der Suche?

    Ich bitte um Nachsicht, dass ich so penetrant nachfrage, aber ich bin zu häufig auf ungenaue Beschreibung hereingefallen und habe für etwas bezahlt, was ich gar nicht haben wollte. Die Beschreibungen sind manchmal gezielt so geschrieben, dass sie missverstanden werden. Gerne würde ich die Professional Version kaufen, wenn sie die Eingabe auch bei YouTube vereinfacht. Danke.

  6. #5
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    938
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    http://bit.ly/2m6OzZ6
     
     
    Dann stelle die Frage so wie Du es meinst und in vollen Umfang, denn die ursprüngliche Frage wurde in vollen Umfang beantwortet.

    Das virtuelle Keyboard in der App funktioniert nur wenn im OSD ein virtuelles Keyboard eingeblendet wird.
    Davon gibt es IMHO z.Z. etwa zwei Verschiedene, die aber wohl durch umschalten des Keyboard Modus in der App abgefangen werden können.

    Zitat Zitat von Marcus_KA Beitrag anzeigen
    Wird unter "Alphanumerical Keyboard" die Tastatur mit direkter Zeicheneingabe verstanden?
    Die Funktionalität habe ich doch im gezeigt.
    Geändert von e2world (17.03.2017 um 19:36 Uhr)

  7. #6
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    938
    Themenstarter
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    http://bit.ly/2m6OzZ6
     
     
    .. Brower hat gesponnen. Sry.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com