Thanks Thanks:  52
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 314
  1. #81
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sieht schon mal vielversprechend aus. Aber wenn mit "Nativ Enigma2" keine Integration in XBMC gemeint ist, ist es wohl nicht das, was erwartet wird.

    Umschaltzeiten zwischen Programmen auf verschiedenen Transpondern ist noch etwas langsam und da der Ton im Video nicht zu hören ist, kann man auch nicht recht sagen, wann Ton und wann Bild da ist.

    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    ...EDIT:
    ip4.tv hat wohl die richtigen ARM geräte
    ip4.tv sind auch "nur" Receiver auf der Basis der PNX84xx-Chips, aber einen Receiver kann man wohl nicht von ip4.tv kaufen. Scheint mehr ein Konzep denn ein Produkt dahinter zu stecken.

    Aber bei den Arabern gibt es schon etwas länger Receiver mit Android und DVB auf den PNX84xx Chips basierend in einem als GÉANT 77 HD NEW (Single-Tuner mit 512MByte Flash und 256MByte RAM oder umgekehrt?) und GÉANT 88 HD NEW (Twin-Tuner mit 1GByte Flash und 512MByte). Die werden auch noch unter anderen OEM-Namen dort angeboten und sollen absolut preiswert sein. Hab da was von umgerechnet ca. 100€ für den Twin-Tuner gelesen.



    P.S.: Ach ja, das Forum lässt sich offensichtlich nur mit dem Internet-Explorer richtig bedienen (sie das Zitat, das so jetzt möglich ist) und dass Post erst noch von Administratoren freigegeben werden müssen, ist auch sehr ungewöhnlich!!!???
    Geändert von Old (29.06.2013 um 10:28 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #82
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wir sind doch Spiel Kinder, immer mal schauen was so passiert, aber hab auch gedacht ne olle 600 MHz Box, war aber Positiv Überrascht wie schnell das Teil ist und wie gut die Bild Qualität ist.

    die Hypercube ist ja eine andere Box von Goldenmedia hat erst mal nichts mit E2BMC an sich zu tun hat nur den gleichen Main Chip, bedeutet aber auch nicht das die Hypercube dadurch nun besser wird
    das muss ja erst mal einer Portieren passen zu der Hardware wenn es überhaupt möglich ist.

  3. #83
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Hi,
    Ja Hypercube hat wohl openPLI 2.0 und E2BMC nutzt wie die receiver das openPLI 3.0

    Das Fazit Geil bezieht sich darauf dass das E2 auf dem E2BMC sehr gut läuft wie in dem Video zu sehen.

    Ja auch an E2 wäre interesse aber weniger bei dieser Kiste da xbmc das E2 komplett ablösen kann, da der Skin ja auch E2 ist im xbmc.
    An E2 deshalb interesse weil die Plugins dann weiterhin in python und für E2 sein können. Bei xbmc müsste man die komplett umschreiben.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. Thanks schattenmann bedankten sich
  5. #84

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    [...]die Hypercube ist ja eine andere Box von Goldenmedia hat erst mal nichts mit E2BMC an sich zu tun hat nur den gleichen Main Chip[...]
    Ok, das mit dem Hypercube wusste ich Habe es auch verfolgt, klang aber nach und nach immer uninteressanter. Viel mehr meinte ich, was mit "das alte E2" gemeint war. Aber Alex erklärte es.

    Und den Rest haate ich wohl halbwegs richtig eingeordnet, danke.

  6. #85

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Zitat Zitat von Old Beitrag anzeigen
    Umschaltzeiten zwischen Programmen auf verschiedenen Transpondern ist noch etwas langsam und da der Ton im Video nicht zu hören ist, kann man auch nicht recht sagen, wann Ton und wann Bild da ist.
    Ich habe Ton in dem Video...

    Zitat Zitat von Old Beitrag anzeigen
    P.S.: Ach ja, das Forum lässt sich offensichtlich nur mit dem Internet-Explorer richtig bedienen (sie das Zitat, das so jetzt möglich ist) und dass Post erst noch von Administratoren freigegeben werden müssen, ist auch sehr ungewöhnlich!!!???
    Das mit dem Administrieren ist wohl wegen einiger Spam-Posts. Nach ein paar Beiträgen, die ok waren und freigeschaltet wurden, wird das nicht mehr greifen. Gilt also nur für neue MItglieder bzw. deren ersten Beiträge.

    Sonst nutze ich das Forum mit FF ohne größere Probleme. Nur die Antowrt-Funktion scheint manchmal zu spinnen, indem die Antworten manchmal an verschiedenen Stellen angezeigt werden (vor allem beim Wechsel auf die nächste Seite). Aber das gehört hier nicht hin

  7. #86
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Old Beitrag anzeigen
    Sieht schon mal vielversprechend aus. Aber wenn mit "Nativ Enigma2" keine Integration in XBMC gemeint ist, ist es wohl nicht das, was erwartet wird.
    Sie konnte auswahlen ob e2 oder xbmc mit e2 image. Die xbmc mit e2 ist in entwicklung und ist viel arbeit biss es ganz fertig ist.

  8. #87

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Aber genau das (XBMC + das Nötigste aus E2) ist das, was die Box ausmacht - für mich zumindest. Für "normales" E2 gibt es ja mehr als genug Receiver und einige davon auch sehr performant Aber da man die Wahl haben soll, ist es ok und gut so.
    Geändert von schattenmann (29.06.2013 um 11:00 Uhr)

  9. #88

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Ist schon bekannt, wie es mit den unterstützten Festplatten-Formaten und abspielbaren Media-Formaten aussieht / aussehen soll?

    Beim Prismcube sieht es ja recht dürftig aus (auch wenn die Angaben angeblich veraltet sind):

    HDD File System FAT32, NTFS(read only)
    Media Type MKV, AVI, MP3, MP4

  10. #89
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Ich weis es zwar nicht aber denke mir dass auf jedenfall ext3,4 geht und alle videoformate unterstützt werden, also xvid usw. auch.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #90
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt, wie es mit den unterstützten Festplatten-Formaten und abspielbaren Media-Formaten aussieht / aussehen soll?

    Beim Prismcube sieht es ja recht dürftig aus (auch wenn die Angaben angeblich veraltet sind):
    Mit XBMC geht fast alles auser noch nicht WMV aber das wurden denk ich bald kommen.

    E2 ist standard wie meinsten enigma boxen avi, mkv, mp4, divx, xvid gehen aber noch nicht DTS, LPCM und WMV.

    Filesystem, wifi support ist was unterstutzt wurden in kernel 2.6.34 (so ext3, ext4 und weiter.)

  12. Thanks schattenmann bedankten sich

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com