Thanks Thanks:  52
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 314
  1. #231
    Mitglied Avatar von x-man
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    1,75 MB
    Total Downloaded
    1,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 3:
    Formuler F1
     
     
    Danke Alex-2.5, dann lese ich noch brav mit und warte ich lieber auf etwas konkret und user-freundlich.

    •   Alt Advertising

       

  2. #232
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Prismcube hast informiert das sie minimal linux 3.5 bei anfang unterstützten wurden.
    E2BMC-Receivern wurden nicht 2.6.34 haben aber linux 3.X. Welchen es wurden ist noch nicht bekannt. Ich hoffen auf 3.10
    Woher und von wann stammt die Info?

    Was man zum Prismcube finden kann, ist bestenfalls was zum 2.6.39 Kernel, siehe:

    update.prismcube.com/git/meta-elmo/tree/recipes-kernel/linux

    und dort ist das letzte Commit von Eunmo Yeo (emyeo at marusys.com) gerade mal 5 Tage alt.

  3. #233
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Old Beitrag anzeigen
    Woher und von wann stammt die Info?

    Was man zum Prismcube finden kann, ist bestenfalls was zum 2.6.39 Kernel, siehe:

    update.prismcube.com/git/meta-elmo/tree/recipes-kernel/linux

    und dort ist das letzte Commit von Eunmo Yeo (emyeo at marusys.com) gerade mal 5 Tage alt.
    Fur prismcube hast Mr Stanley das auf Anga gesagt.
    Fur die ersten e2bmc ist das bekannt gemacht durch die hersteller.

    Linux OS with E2 or E2BMC
    Linux Kernel 3.x
    DVB-S/S2 Satellite Compliant
    DiSEqC 1.0/1.1/1.2/1.3(USALS)
    LNB Power Overload Protection
    Fast, Blind, Transponder and Satellite Scan
    Video Full Resolution up to 1080P60
    HDMI-EDID and CEC
    Picture in Picture (PiP-HD)
    Easy First Time Installation
    Multi OSD Language
    Mouse, Keyboard and Remote Controller OSD Navigation
    Compatible with RCType Remote Controllers
    Unlimited Satellite, Transponder and Channels Storage
    Unlimited Favorite groups Storage
    Edit Channel and Favorite List
    Supports Event, Network and Application Information Table
    Supports XMLTV and Advanced Electronic Program Guide
    Supports DVB and TTX subtitles
    Channel History and Previous Page
    Compatible with E2 Channellists and Picons
    Easy Picture Viewer
    Advanced Movie and Music Player
    Online Weather Forecast
    Iso8716 Cardreader
    Timeshift, Timer Record, Instant Record
    Simultanious recording up to 7 HD Channels
    Deepsleep <1 Watt
    Supports various USB Devices
    Update Software, Plugins, Channellist by Internet
    USB Support FAT(32), NTFS, EXT2/3/4
    UPnP, Samba, Webinterface..

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    145,95 MB
    Total Downloaded
    145,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von zeini Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchst du mir nur noch sagen wo die Qualität bei einer Dreambox sich befindet.
    Ich bin mit dem tuner zufrieden, aber das wichtigste: in 4 Jahren nicht einmal einen Systemabsturz.

    Zugegeben, mind. 20% überteuert.

    Gesendet von meinem MB860
    VU+ Duo2 - OpenATV 5.1

  5. #235
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Wenn ich das hier so lese, bleibts sehr spannend was diese "neue" Chipart bei DVB-S2 Receivern angeht......

    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=464702&page=31


    Ab Beitrag 610... ;-)

  6. #236
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Das könnte der chip werden wäre cool : http://www.entropic.com/solutions/te...top-box/en7588
    Wenn man überlegt, dass der Hypercube diesen eingebaut hat und derzeit scheinbar nichts sauber läuft...:

    http://www.entropic.com/solutions/te...op-box/pnx8471

    Besser bei den guten BCMs bleiben.... ;-)

  7. #237
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    na nichts stimmt mal überhaupt nicht.

    normal tv gucken mit ind ohne emu rennen 1a.

    aufnahmen und ts auch.

    mp3 und pics auch.

    beim streamen happerts dafür.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

    SOLO4K + 900UHD

  8. #238
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    732
    Total Downloaded
    21,05 MB
    Total Downloaded
    21,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue QUAD (4x DVB-S2)
     
     
    Box 2:
    Telestar Starsat LX
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS910 TitanNit
     
     
    OK. Dann sind meine Erkenntnisse aus anderen Foren wohl nicht ganz so aktuell, bzw. andere Besitzer empfinden das anders.

    Mit welchem Image arbeitest Du ?? Würdest Du sagen für einen normalen Endkunden, der mit PayTV nichts am Hut hat ist der Receiver empfehlenswert ?

  9. #239

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Einige Angaben auf http://www.e2bmc.com/ wurden aktualisiert. Nun steht da immerhin etwas konkreteres zu den geplanten Geräten.

  10. #240
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von phillipssat Beitrag anzeigen
    OK. Dann sind meine Erkenntnisse aus anderen Foren wohl nicht ganz so aktuell, bzw. andere Besitzer empfinden das anders.

    Mit welchem Image arbeitest Du ?? Würdest Du sagen für einen normalen Endkunden, der mit PayTV nichts am Hut hat ist der Receiver empfehlenswert ?
    HDMU Image. Ob der Receiver zu empfehlen ist.

    wenn mann bissl mit android spielen will und nebenbei nur bissl tv guckt is der ok.

    wenn mann nur rein tv guckt gibts viele andere die weit besser sind.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    SOLO4K + 900UHD

  11. Thanks starkert bedankten sich

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com