Thanks Thanks:  52
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 314
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    145,95 MB
    Total Downloaded
    145,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wird das Gerät über ein BluRay Laufwerk verfügen oder hat man zumindest die Möglichkeit eins anzuschließen?

    posted with Tapatalk
    VU+ Duo2 - OpenATV 5.1

    •   Alt Advertising

       

  2. #202
    Anfänger Avatar von mohousch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Alex-2.5

    Old hat Recht alles steht im Thread Topic vom Captain:

    was ist E2BMC, E2BMC ist ein XBMC 12.0 Frodo auf Linux Basis, welches eine Native DVBAPI Verwendet dadurch sind OSCAM und co möglich,
    Es wurde PVR wie auch TimeShift Funktionen Integriert und eine Channel Liste nach Look and Feel nachgebildet wie man es von Enigma2 Kennt, die Settings Editoren von Enigma 2 Können 1:1 Verwendet werden auch die bekannten fertigen Channel Listen, im IPK Format.

  3. Thanks Alex-2.5 bedankten sich
  4. #203
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.191
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Es ist aber schon sehr eigenartig, dass offensichtlich der Twintuner einen wesentlich magereren Proc hat, als der später erscheinende Singletunerreceiver.

  5. #204
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist für mich nicht verwunderlich. Den Single-Core Chip gibt es schon seit ca. 2 Jahren und den Dual-Core Chip gibt es bisher nur als Ankündigung oder bestenfalls für Entwickler von Geräten damit.

    Natürlich finde ich es auch nicht so zeitgemäß, einen reinen Singletuner-Receiver insbesondere mit PVR-Funktionen auf den Markt zu bringen. Da wäre ein "universelles" Konzept mit zwei auswechselbaren Tunermodulen zeitgemäßer. Ob man da dann einen oder zwei Tuner bestückt und ob man da dann DVB-S2, DVB-C oder DVB-T(2) Tuner (auch in Kombination) bestückt bleibt dann den Markterfordernissen vorbehalten. Receiver für mehr als zwei Tuner(module) sind aus meiner Sicht nur von wenigen gefragt und die sollen dann auch ruhig die schon heute vorhandenen Receiver dafür (teuer) kaufen.

  6. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    145,95 MB
    Total Downloaded
    145,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich warte schon sooo lange auf eine vernünftige Verschmelzung von Receiver und HTPC, da kann ich nun auch noch etwas warten.

    Wenn es den ersten guten Dual Core mir 2x Sat (fest oder Steckplatz) gibt, dann schlage ich zu.

    posted with Tapatalk
    VU+ Duo2 - OpenATV 5.1

  7. #206
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    "and the winner is":

    Coolstream mit den Coolstream Tank und Trinity im Wettlauf um die Receiver mit PNX84xx-Chips.

  8. Thanks Alex-2.5 bedankten sich
  9. #207
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mal schauen die müssen ja auch den apollo kernel und co haben hat einer da schon was gesehen

  10. #208
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibt ja schon zwei Firmware-Updates für die Coolstream Tank und Trinity: Ein erstes für Tank und Trinity gemeinsam und ein zweites getrennt für Tank bzw. Trinity getrennt. Im ersten Update findet man unter var\update dann auch den Bootloader uldr.bin (Microloader ASM built on Aug 02 2013 18:21:04) und den Kernel vmlinux.ub.gz (Kernel-Version 2.6.34). Basiert alles auf der Apollo-Referenz von Trident, ist bei Coolstream dann aber ein NeutrinoHD-System.

  11. #209
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Old Beitrag anzeigen
    "and the winner is":

    Coolstream mit den Coolstream Tank und Trinity im Wettlauf um die Receiver mit PNX84xx-Chips.
    ?? Dar sind uber 1 jahr PNX84xx Receivers auf den Markt.

    Dar war niemals ein Wettlauf und ich wissen das Coolstream sicherlich nicht zu vergleichen ist mit e2bmc Receivers.
    Geändert von WTE (11.08.2013 um 19:23 Uhr)

  12. #210
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    mal schauen die müssen ja auch den apollo kernel und co haben hat einer da schon was gesehen
    Sie gebrauchen uclibc und kein glibc.


Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com