Thanks Thanks:  52
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 314
  1. #181
    Anfänger Avatar von mohousch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Alex-2.5
    E2 als Backend und XBMC als Frontend wie eben das E2BMC gedacht ist
    vertuest Du dich hier bisschen oder habe ich was falsch verstanden ;-)
    das e2bmc hat kein E2 als Backend wie ich das verstanden habe nur die Channelliste Handling des xbmc ist nach E2 Look gemacht worden, Falls ich mich darf ja einer der mehr Infos hat korrigieren ;-(

    @WTE
    ist trident im wisentlichen anders als entropic?
    Geändert von mohousch (29.07.2013 um 12:17 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #182
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Ich denke nicht dass ich mich hier vertue.

    Ich glaube tatsächlich das E2 ohne GUI das ganze TV-Streaming übernimmt und xbmc lediglich als Oberfläche läuft. Also ähnlich wie man es ja jetzt schon mit xbmc ohne probleme machen kann dann eben mit einem PVR Addon.
    Hier wurde das halt alles fest eingebaut. Und der Skin wurde angepasst bei einigen Teilen wie der Channelist an E2. Deshalb gehen ja auch E2 Senderlisten da der PVR auf die E2 Senderliste zugreift.

    Nur meine vermutung aber bin mit schon sehr sicher dass es so geht
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. Thanks Red Bull bedankten sich
  4. #183
    Avatar von Red Bull
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    92
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    gibt es eigendlich schon eine richtung wie lange das dauern wird bis man so ein teil kaufen kann ?

    thx

  5. #184
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Auf deren Seite steht ja was von "October" aber ob da erst bekannt wird um welche Hardware es sich endgültig handelt oder der Verkauf beginnen könnte? hmmmm.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    145,95 MB
    Total Downloaded
    145,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn jetzt noch nicht mal Platinenlayout und Gehäuse feststehen, wage ich das zu bezweifeln.

    Sobald das fix ist, kann man mit 12 Wochen sicherlich rechnen.

    posted with Tapatalk
    VU+ Duo2 - OpenATV 5.1

  7. #186
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    In 12 Wochen vom ersten Platinen-Layout bis zum fertigen Endprodukt ist deutlich zu kurz gefasst oder es wird ein Endprodukt mit vielen/einigen Kinderkrankheiten, die nicht beseitigt werden können.

    @mohousch
    Entropic hat von Trident nach deren Konkurs deren Receiver-Chips inklusive den zugehörigen Tools/SDKs und wahrscheinlich einem Teil der Entwickler übernommen. Trident gibt es heute nicht mehr.

  8. #187
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von mohousch Beitrag anzeigen

    @WTE
    ist trident im wisentlichen anders als entropic?

    Philips- NXP- Conexant - Trident and jetzt ist es Entropic. Ist letzten jahren mehr malls verkauft.

  9. #188
    Anfänger Avatar von mohousch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    die Coolstream TANK mit dem ersten Bilder (noch kein offizieller Test-Bericht) der SoC ist maximal belegt worden:
    1X usb vorne
    2x usb hinten
    4 Tunern
    1xe-sata
    scart
    rs232
    hdmi
    lan
    sd card slot
    s-pdif
    ci slot
    analog ausgang und yupbr

    die Aussage vom CST dev dass die den entropic wrapper treiber nicht nutzen sondern ihre eigene Treiber

    wenn ich zitieren darf (falls das irgend ein Regel verletzt bitte löschen ;-))
    Wenn man entropic drivers benutzt gehen natuerlich keine 4, pipeline kann das nicht. CST benutzt doch keine standard drivers
    Und wer entropic wrapper benutzt ist selber schuld. Diese boxen koenen auch nur 2 recordings, CST kann bis 8 (gleichzeitig)

  10. Thanks Alex-2.5, klonnneee bedankten sich
  11. #189
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von mohousch Beitrag anzeigen
    die Coolstream TANK mit dem ersten Bilder (noch kein offizieller Test-Bericht) der SoC ist maximal belegt worden:
    1X usb vorne
    2x usb hinten
    4 Tunern
    1xe-sata
    scart
    rs232
    hdmi
    lan
    sd card slot
    s-pdif
    ci slot
    analog ausgang und yupbr

    die Aussage vom CST dev dass die den entropic wrapper treiber nicht nutzen sondern ihre eigene Treiber

    wenn ich zitieren darf (falls das irgend ein Regel verletzt bitte löschen ;-))
    Jeden hersteller macht eigene Treibern. Coolstream wann wieder fragen kommen hast nichts mit e2bmc zu tun.

  12. #190
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    Auf deren Seite steht ja was von "October" aber ob da erst bekannt wird um welche Hardware es sich endgültig handelt oder der Verkauf beginnen könnte? hmmmm.
    In Oktober kommt auf jeden fall ein Version

    (UVP 229 euro)

    PNX8471 -Cortex a9 600Mhz 1500Dmips
    Twin DVB-S2
    3x usb
    2,5inch sata
    1x HDMI
    1x Scart
    Composite Video
    RCA Audio
    Optischen Audio
    1x Ethernet 10/100
    1x ci slot
    1x ca slot

  13. Thanks klonnneee, Alex-2.5, banu, mono bedankten sich

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com