Thanks Thanks:  52
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 314
  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jepp mohousch hab mit scp's scripte mal versucht aber da geht nichts vernünftiges.

    NHD2 hab ich für meine Bedürfnisse jetzt laufen und andere wollen ja nichts hat man ja an der regen Beteiligung bei hdf gesehen.
    Mit juggels hatte ich dann nochmal einen der es versucht hat aber auch nach 2-3 versuchen aufgegeben hat.

    Also das WTE was gechrieben hat das QE für arm veröffentlicht wird hab ich entweder überlesen oder es wird mir nicht angezeigt hab eben nochmal seine Post durchforstet kann es aber auch nicht finden.

    Aber ist auch egal ich schieb mal meinen frust mit WTE auf KOmunikationsmissverständnisse

    Deshalb warten wir mal ab wenn was veröffentlicht wird.

    •   Alt Advertising

       

  2. #172
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wte hatte ja immer gesagt e2 wird kommen , xbmc erst mal nicht als source zum bauen

    die Treiber der e2bmc laufen auf der hyper nicht wenn du diese kiste hast, hatte das so verstanden

    da die Treiber bei e2bmc 100% bcm kompatibel sind zur gui läuft das 3.0 so ohne Anpassung
    da muss also nicht gefrikelt werden wie man es bei sh4 kennt.

    darum denke ich wird die Kiste auch Interessant für E2

  3. #173
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hdmu alpha1 ist nun da für den hyper

    glaub viel besser geht s mit den beknackten treiber noch nicht.

    paar bugs sind noch da, viel spass beim finden

    SOLO4K + 900UHD

  4. Thanks Captain, Alex-2.5 bedankten sich
  5. #174

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Ich komme hier leider kaum mehr mit seit einigen Beiträgen, daher um sicherzugehen:

    Das mit HDMU hat jetzt nichts mit E2BMC / XBMC zu tun, oder? Es ist ein E2-Image, bloß für den Hypercube, der - wie auch die kommende E2BMC-Box - eine ARM-Box ist, was dann zur Folge hätte, dass man dieses HDMU-E2-ARM-Image auch auf der E2BMC-Box einsetzen könnte, oder?

  6. #175
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Das ist eine gute und berechtigte Frage.

    Hier ist ja der E2BMC Thread und wenn dann hier ein Image angeboten wird gehe ich zumindest davon aus es ist E2 als Backend und XBMC als Frontend wie eben das E2BMC gedacht ist
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #176
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Ich komme hier leider kaum mehr mit seit einigen Beiträgen, daher um sicherzugehen:

    Das mit HDMU hat jetzt nichts mit E2BMC / XBMC zu tun, oder? Es ist ein E2-Image, bloß für den Hypercube, der - wie auch die kommende E2BMC-Box - eine ARM-Box ist, was dann zur Folge hätte, dass man dieses HDMU-E2-ARM-Image auch auf der E2BMC-Box einsetzen könnte, oder?
    HDMU und hypercube haben jetzt nichts mit e2bmc zu tun.
    HDMU-E2-ARM-Image ist gemacht fur hypercube so das wurden niemals arbeiten auf anderen boxen dann hypercube.

  8. #177
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    neipe macht halt Werbung für das E2 MOD Image , hat genau 0, nichts mit E2bmc zu tun , das Image ist auch ein OE 1.6 und Basiert auf PLI 2.1

  9. #178
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    vollkommen richtig, passte halt zum thema , so in etwa

    da ja sonnst eh noch wenig los is bei arm - störts ja auch nicht weiter
    Geändert von neipe (26.07.2013 um 19:23 Uhr)

    SOLO4K + 900UHD

  10. #179
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das könnte der chip werden wäre cool : http://www.entropic.com/solutions/te...top-box/en7588

  11. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    145,95 MB
    Total Downloaded
    145,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wäre auch sehr interessiert an der Box. Gibt's eigentlich Gehäuse Bilder?

    Hoffe das Ding hat genug Power um wirklich ein Multimedia Center sein zu können. Heisst für mich alle gängigen Video und Audio Formate zu beherrschen und auch Bilder flüssig darstellen zu können.

    Wie kommt das Gerät mit einer Diashow zurecht, wenn JPGs 16MP oder mehr haben?

    posted with Tapatalk
    VU+ Duo2 - OpenATV 5.1


Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com