Thanks Thanks:  52
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 314
  1. #151
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von karlchen1963 Beitrag anzeigen
    Wenn mir jemand das Image mal schickt würde ich es auf einen anderen PNX8471 testen dann könnte man sehen ob das e2xbcm auch auf anderen läuft.
    Ohne treibern understützung wurden es siicherlich nicht arbeiten. Probieren sie erstmall enigma2 (ohne hacks so nicht wie hypercube) auf dies boxen. Wann das funktioniert dann wurden e2bmc auch funktionieren.

    •   Alt Advertising

       

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Und wo bekommt man das E2 3.0 her für den arm oder wo ist das Git dann bau ich mir selbst, denn ansonsten bleibt ha nur das gepatchte was man testen kann.

  3. #153
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    du must doch auch die passenden Treiber haben für das native 3.0 e2 wenn die Treiber nicht laufen ist das alles zwecklos

    welche box hast du den und was meinst du mit gepachter e2 version

    hab hier nun zwei arm kisten stehen aber nur auf einer rennt das native e2

  4. #154
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von karlchen1963 Beitrag anzeigen
    Und wo bekommt man das E2 3.0 her für den arm oder wo ist das Git dann bau ich mir selbst, denn ansonsten bleibt ha nur das gepatchte was man testen kann.
    E2 ist software und das ist soweit ich wissen nichts zu tun mit Architektur.

  5. #155
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    karlchen am hyper rennt das nicht leider.
    hatte ich schon paar leute angespitzt drauf

    aber hdmu kommt bald, vllt , eventuell mit glück.

    SOLO4K + 900UHD

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    E2 ist software und das ist soweit ich wissen nichts zu tun mit Architektur.
    naja das stimmt nicht so ganz denn die binarys müssen schon für die Architektur compiliert sein und da Enigam2 selbt ein Binary ist muss es zwingend für die Architektur gebaut werden, denn sonnst könnte ja jeder auch ein VU+ Image auf einen Sh4 receiver flashen.
    Enigma2 Bin ist nur eines von vielen Binarys die beim Builden dann architekturabhängig gebaut werden. Python, bash ist dabei dann fast Architekturunabhängig. Aber einfach so ein vorhandes E2 von einer anderen Architektur nutzen geht leider nicht.

    Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
    karlchen am hyper rennt das nicht leider.
    hatte ich schon paar leute angespitzt drauf

    aber hdmu kommt bald, vllt , eventuell mit glück.

    Hmm schade hätte gern wieder was zum rumspielen gehabt, aber warte dann mal bis HDMU was hat dann kann ich damit spielen, aber ich sehe du kennst meine Gedankengänge um was es geht

  7. #157
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von karlchen1963 Beitrag anzeigen
    naja das stimmt nicht so ganz denn die binarys müssen schon für die Architektur compiliert sein und da Enigam2 selbt ein Binary ist muss es zwingend für die Architektur gebaut werden
    Dann tun sie doch e2 compilieren gegen die Architektur was sie wollte.
    E2 ist nicht gebunden an mipsel wann sie das denke

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn das so einfach wäre glaub ich würde es das schon lange als Git geben, werd dann mal weiter als stiller leser hier verfolgen.

    Aber vielen Dank für deine Großartige Hilfe, hätte wohl dabei schreiben sollen das ich einen WTE Receiver hab, dann hättest du dich überschlagen.

    @Captain, neipe hat es schon erfasst was es für ein Receiver ist, drück dir die daumen das du es auf deinen 2ten auch noch am laufen bekommst was auch immer das für eine Box ist.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Dann tun sie doch e2 compilieren gegen die Architektur was sie wollte.
    E2 ist nicht gebunden an mipsel wann sie das denke
    Oh ja mit solchen Aussagen ist man komplett Qualifiziert einen Receiver zu vertreiben.

    ich glaub ich warte mal ab wenn die Receiver auf den Markt sind und wie dann der Support der Firma wird, bei den Aussagen hier ........ gute nacht!


    Ab jetzt lieber wieder stiller Leser!


    Nix geben Openatv denn die machen einen llasse Job und auch die Aussagen von denen sind hier Qualifiziert!

  10. #160
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja git für den chip warte ich ja auch drauf will ja mal sehen wie das openATV auf der kiste rennt

    das e2 wird wenn es soweit ist auch ins oe-a Aufgenommen haben ja sogar die sigma boxen nun im git mit openatv also wir sind offen für alles


Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com