Thanks Thanks:  52
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 314
  1. #131
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    E2bmc ist gleich wie enigma2 und ist frei zu gebrauchen software.
    Sie konnte e2bmc nicht Paar mit einem box. Dar kommt vielliecht viel arm, mipsel, sh4 boxen mit e2bmc.
    na das liest sich doch mal TOP.

    e2bmc auf der duo2, da is wenigstens genug power flash ram tuner usw vorhanden.

    SOLO4K + 900UHD

    •   Alt Advertising

       

  2. #132
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
    na das liest sich doch mal TOP.

    e2bmc auf der duo2, da is wenigstens genug power flash ram tuner usw vorhanden.
    marusys was nicht interessiert so abwarten auf andern herstellers

  3. #133
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab da mal was für euch gefunden bald kommt die prismcube Ruby auf den Markt.

    http://www.myipbox.info/wbb2/thread.php?threadid=6645

  4. #134

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    du meinst wohl diese kiste: klick

    heute das erste mal gesehen davor noch nie gehört
    Ich bezog mich auf diese Kiste, ja. Und deswegen auch die Fragen, weil es mich etwas verwirrt hat, dass das Ding wie aus dem nichts kommt (wobei es die wohl schon bei der Anga gab). Dass es schon länger Receiver auf ARM-Basis gibt, ist klar (Coolsteam z.B. oder Hypercube). Mir ging es speziell um die Kombination ARM+E2BMC, was nun doch kein "einzigartiges" Projekt zu sein scheint, wenn die Relook-Box auftaucht und die, die von Captain angetestet wurde, noch mal von einem anderen Hersteller ist.

  5. #135
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Einfach mal nach PNX8471, der ja auch bei E2BMC angeführt wird, im Web suchen. Da findet man seit Ende vergangenen Jahres ja einige Single- und Twintuner Sat-Receiver, die hauptsächlich im arabischen Raum verbreitet werden. Der größteTeil sind da die GEANT HD 77 bzw. HD 88 und einige baugleiche unter anderem Label. Auch in Ost-Europa findet man derartige Receiver z.B. als Tiger T650.

    Die einzige Frage ist, was wird WTE davon verwenden oder selber eine vollkommen neue Hardware mit den selben Eigenschaften entwickeln und fertigen lassen. Wäre für micht unsinnig, wenn es Receiver mit PNX8471-Chip bereits auf dem Markt gibt und diese über verschiedene Kanäle als baugleiche Receiver auch zu haben sind.

  6. #136
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Ja das Rad neu erfinden braucht man ja auf keinen Fall.

    Aber da jeder von OpenSource redet würde ich mich über die quelle der sourcen freuen. So ein PNX8471 ist schnell bestellt wenn es die ja schon gibt.

    Aber eben mal gegooglet und der Tiger 650 hat laut einer Seite: Prozessor: Trident (Philips) 450MHz

    Also kein ARM oder ist das doch einer und die MHz sind falsch?
    Geändert von Alex-2.5 (17.07.2013 um 21:34 Uhr)
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #137
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Was ist "entropic" denn für ein Hersteller?
    Hat auch den PNX8475 also für Cable (DVB-C).

    Vielleicht auch leichter aus den Staaten zu importieren als aus dem Asiatischen Raum
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #138
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen, Hab so ein Box mit PNX 8471 seit gestern, von Anfang lief alles gut, jetzt brauche ich software für update, mein Testbox will nicht mehr starten. den hat so ein Bootfunktion, wenn man beim start auf Menu Taste drückt kann verschiedene Optionen auswäh,en, boot von Image, bot von flash, erase. Test mit erase hat software gelöscht (ich dachte es macht den Box wie beim reset, sauber ohne installierte Plugins, Listen u.s.w.) Also Herr Captain das ist möglich?

  9. #139

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Hallo wanders,

    was für eine Box hast du den genau? Die weiter oben erwähnte Relook-Box? Auf jeden Fall eine mit der E2BMC-Software? Sonst wäre die Box ja zumindest hier im Thread irrelevant.
    Ich denke mal die Software wirst du dir vom Hersteller holen müssen, weil es noch keine Alternativsoftware von den Teams gibt, soweit ich weiß, aber ich mag mich auch irren...

    Wenn alles wieder läuft, berichte uns vielleicht ein wenig über deine Erfahrungen
    Geändert von schattenmann (18.07.2013 um 13:25 Uhr)

  10. #140
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK, hab jetzt alles repariert mit openPLI 3.0, das ist kein Relook, mehr Info später.


Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,09%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com