Thanks Thanks:  52
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 314
  1. #91

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Danke, das klingt shcon mal gut

    Ich fände NTFS-Unterstützung wichtig...

    Ist mit "wifi support" gemeint, dass es integriert ist, so dass man nicht mit den WLAN-Sticks herumdoktern muss?

    •   Alt Advertising

       

  2. #92
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Ja die treiber für viele chipsätze werden wohl drin sein, also Wlan Sticks sollten gehen.

    NTFS wird wohl weiterhin nur Read-Only sein soweit ich das beurteilen kann.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #93

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Hm, schade... Also doch kein integriertes WLAN und NTFS nur ReadOnly

  4. #94
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Hm, schade... Also doch kein integriertes WLAN und NTFS nur ReadOnly
    Sie haben in kernel ntfs-3g das ist read und write fur ntfs. So ich denke das sollte funktionieren. Ich bin mehr fur ext4.

    Integriert WLAN bin ich nicht fur. Wlan andert zu viel in letzten jahren. 80211g, n jetzt ca, 2,4Ghz, 5Ghz bald kommt mehr G3 und G4 wifi losungen. Beschleunigen ist letzten zeite par mall verdoppelt.

  5. #95
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    für aktuelle wlan modelle ist der kernel auch zu alt , 2.6.34 ist ja nicht mehr ganz aktuell, die WLAN Sticks bis 54 MBit gehen ja alle bei den 300 Mbit muss man suchen

  6. #96

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Hm, gibt es einen Grund dafür, dass man noch bei so einem alten Kernel ist? Bin jetzt irgendwie davon ausgegangen, dass zumindest sowas aktuell und zeitgemäß sein wird...

  7. #97
    Anfänger Avatar von mohousch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Old:
    vom ist die Kiste her? Condor?
    @schattenmann:
    Captain hat geschrieben die Test Platform ist kein Kunden End Gerät, nun bis Oktober ist nicht viel Zeit dass man vermuten darf dass die an HW noch pfeilen.
    NHD2 läuft auch ohne Anpassugen auf die GM Hypercube.
    Was mich interessiert ist das neue projekt E2BMC optisch das pairing mit E2 Kanal listen sieht besser aus als XBMC auf die Prismcube, nun Soft war nie ein gute verkauft Argument viele neigen nach einen guten Media Player was leider mit Arm NXP nicht der Fall ist, wenn Appollo auch so ist wird bestimmt die beste/schnellste/tollste GUI das nicht heilen.

  8. #98
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Hm, gibt es einen Grund dafür, dass man noch bei so einem alten Kernel ist? Bin jetzt irgendwie davon ausgegangen, dass zumindest sowas aktuell und zeitgemäß sein wird...
    Kommt durch chip hersteller entropic. Sie liebern modules was nötig ist fur xbmc und dies sind gebaut fur kernel 2.6.34. Es ist jetzt abwarten wann sie diesen modules machen gegen ein neues kernel.
    Um alleein fur e2 ein neue kernel zu gebrauchen ist nicht gut. Dann funktioniert hardware gut auf e2 aber wann sie nach e2bmc image gehen dann funktioniert es nicht mehr.

  9. #99

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Danke mohousch und WTE.

    Irgendwie sinkt die Vorfreude / die Erwartung nach und nach, wenn ich das so lese... Wir werden sehen, was daraus wird, aber ich fürchte der Hersteller könnte sich da selbst Steine in den Weg legen gewissermaßen.

  10. #100
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Scheiss doch auf neue kernel, bringen eh nur ärger, solange der rest passt is doch gut.
    Meine meinung.

    SOLO4K + 900UHD


Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com