Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    5,90 MB
    Total Downloaded
    5,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Wie kann Ich den Lüfter ausschalten?

    Hallo brauche Hilfe Ich habe die letzte Firmenware auf mein Dreambox500V2 drauf gespielt,aber mein Lüfter bleibt immer an,wie kann ich das ausschalten?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Menü->Einstellungen->System->Lüfterkontrolle

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,90 MB
    Total Downloaded
    5,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo danke für die Antwort Menü->Einstellungen->System->Lüfterkontrolle aber im System gibt es keine Luftkontrolle.Es gibt folgende Optionen : Netzwerk , HDMI-CEC, Zeit,Log,Werkeinstellungen
    Wo find ich diese Luftkontrolle?

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wird dann wohl von den Treibern nicht unterstützt

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    5,90 MB
    Total Downloaded
    5,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was soll ich jetzt machen? Soll ich FIrmenware wechseln und welche kannst du mir empfehlen?

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das muß dir jemand sagen der ne Dreambox hat, ich hatte nie eine. Da sind in den Treibern unterschiede. Firmeware denke ich aber nicht das was bringt. Evtl. Stromversorgung vom Lüfter in der Box abziehen und Lüfter gegen einen leisen tauschen

  7. Thanks pino001sub bedankten sich
  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    77,22 MB
    Total Downloaded
    77,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM800se
     
     
    Box 2:
    DM800se
     
     
    Box 3:
    DM500HD
     
     
    Box 4:
    FireTv Stick
     
     
    Hi wenn ich das richtig lese hast du schon ein image drauf also nicht das orginale....du musst das plugin tempfancontrol installiere.
    Wenn du Glück hast drück ma auf den blauen Button ob da services oder sowas dann drinsteht weiss leider nicht welches image du installiert hast.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

  9. #8
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    628
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    richtig, temp-fancontrol installieren, liegt meist auf dem feed wenn nicht dann *.ipk datei downloaden und per tenet installieren.

  10. #9
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.441
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das sollte doch default im image sein bei der dm500hd

    Menu -> Einstellungen -> Bedienung und Oberfläche -> da Fan Control 2 da kannst du noch weiter scollen

    ich ändere das mal da gab es bei der Menu umstellung wohl ein fehler da sollte das gar nicht hin morgen liegt es hier

    Menu -> Einstellungen -> System -> Fan Control 2 !


    Update sehe das ist bei der dm500 ja schon unter system, hatte hier nur die dm7080 an, da war es nicht ok und wird geschoben


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com