Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    8
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    36,92 MB
    Total Downloaded
    36,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM820HD openATV 6.1
     
     
    Box 2:
    Dreambox DM920UHD openATV 6.1
     
     

    920UHD wird sehr warm

    meine neue 920 wird im Bereich des Tuners sehr warm. Laut Info der Dreambox über 70 Grad.
    Betrieb mit DUAL DVB-S2 TWIN-SAT-TUNER. Beide sind auch angeschlossen.
    Wie kann das sein und hat noch jemand das Problem?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    57
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    8
    Total Downloaded
    146,97 MB
    Total Downloaded
    146,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM920UHD
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad+
     
     
    In der Info ist es die Temperatur des Prozessors (CPU) nicht der Tuner.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    8
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,92 MB
    Total Downloaded
    36,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM820HD openATV 6.1
     
     
    Box 2:
    Dreambox DM920UHD openATV 6.1
     
     
    @clweb

    ja ich weiß, aber dort fühlt er sich am wärmsten an.
    wie warm/heiss ist den deine laut Info und am Tuner??

  4. #4
    satfreund
    Gast
    Hier hast du doch schon eine Antwort bekommen : DM920UHD wird sehr heiss - DM920UHD - Newnigma2

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    8
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,92 MB
    Total Downloaded
    36,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM820HD openATV 6.1
     
     
    Box 2:
    Dreambox DM920UHD openATV 6.1
     
     
    das ist richtig aber muss ich mich mit der erst besten zufrieden geben?? Ich weiß ja nicht ob diese Antwort stimmt. Lieber mehr Infos als weniger.

  6. #6
    satfreund
    Gast
    Ah so ,dann würde ich auch noch hier nachfragen : Dreamboard und hier : Dreambox - Satellit und Kabel Empfang - HD TV - Receiver und Multimedia - Technik Support Community Forum und noch hier : i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | The Home of Gemini u.s.w.....
    oder evtl. den Hersteller direkt anfragen.......

  7. #7
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18.336
    Thanks (gegeben)
    3180
    Thanks (bekommen)
    5780
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Am verläßlichsten wäre die Herstellerangabe. Dort mal die die Spec. anfragen, und mit den eigenen Meßwerten vergleichen. Das sind aber nicht die Werte, die irgendein Image in irgendeiner Grafischen Oberfläche aus irgendeinem Proc ausliest. Wenn man das schon so sicher wissen möchte, und den Aussagen im Netz nicht traut...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    8
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,92 MB
    Total Downloaded
    36,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM820HD openATV 6.1
     
     
    Box 2:
    Dreambox DM920UHD openATV 6.1
     
     
    ey, was stimmt den mit euch nicht???
    seid doch so nett und Antwortet auf eine/meine Frage und last jeglichen anderen Kommentar wenn euch die Frage nicht gefällt.
    Lest einfach einen anderen Beitrag.
    Das immer alles in Frage gestellt werden muss oder irgend jemand sein Senf dazu gibt.....

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von W1z4rd
    Registriert seit
    20.10.2016
    Ort
    Dein Nachbar ;-)
    Beiträge
    537
    Thanks (gegeben)
    264
    Thanks (bekommen)
    246
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4K HD51 - OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 - OpenATV 6.1
     
     
    Box 3:
    Dreambox 7020HD (aus Nostalgie)
     
     
    Ich hatte so ein Problem bei meiner Dreambox 7020HD auch.
    Geholfen hatte ich mir damals mit einem simplen Laptop Kühler.

    Der funktioniert über USB. Er startete nur, wenn die Box in Betrieb war und kann sowohl warme Luft noch außen saugen, wie auch kalte Luft rein blasen.
    Das Teil kostet bei Amazon 7€.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 920UHD wird sehr warm-kuehler.jpg  


    LOADING ...

    0 ███████████████████ 100%

    PLEASE WAIT ...

    In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern.


  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    25.02.2018
    Ort
    BW
    Beiträge
    1
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    7020HDv2
     
     
    Zitat Zitat von spezi Beitrag anzeigen
    ey, was stimmt den mit euch nicht???
    seid doch so nett und Antwortet auf eine/meine Frage und last jeglichen anderen Kommentar wenn euch die Frage nicht gefällt.
    Lest einfach einen anderen Beitrag.
    Das immer alles in Frage gestellt werden muss oder irgend jemand sein Senf dazu gibt.....
    Da stimme Ich doch auch mal zu
    gruss


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com