Zitat Zitat von BadTV Beitrag anzeigen
Hallo Captain,

bin neu hier im Forum. Zunächst einmal folgende Frage:

Meine Dreambox DM 900 UHD habe ich gestern vom Freundlichen nach
Motherboard und Tunerwechsel abgeholt. Ein Defekt lag vor.

Ich hatte vorher das openATV 6.2 Image drauf jetzt sagte er mir, das geht nicht mehr aufzuspielen.
Er hat wieder das 6.1 drübergezogen, kann so etwas sein? Ich hätte gerne 6.2 denn das lief ja vorher auch.

Des weiteren habe ich jetzt folgenden Skin drauf; aeon Adrenalinnrw Mod 0.6 und habe nun Probleme
beim Senderwechsel (Bluescreen) Absturz, was kann soll ich machen.
Das ist schon mehrfach hier im Forum besprochen worden,dieser Skin mag ja schön sein,aber solang der Skin Dev den Skin nicht an aktuellen Images anpasst,bringt der schöne Skin auch nichts.Würde dir vorschlagen,den Skin ganz zu löschen und einen anderen zu nehmen,am besten einen der dem aktuellen ATV Image auch angepasst ist,dann hast du auch nicht die Crashs.