Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    22
    Thanks (gegeben)
    5
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    iptv m3u Datei auf interne Festplatte der Dream kopiert HDD/IPTV wie aufrufen ?

    Tach zusammen , habe auf der Internen Festplatte der Dream 900 ins Verzeichniss HDD\IPTV die M3U-Datei (.m3u) kopiert und wollte diese jetzt gerne mit dem Image IPTV Player aufrufen aber wie ?
    Grüne Taste IPTV Player-> Schau Videos aus IPTV Quellen <-- komme da nicht weiter sondern nur zu den konfigurierten .
    Auch google brachte mir hier nicht viel ausser das ich Dreamboxedit benutzen soll
    Danke für Hilfe
    Dream900 UHD;Dream800 SE V.1 ; Dream800 SE V2

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    904
    Beiträge
    152
    Thanks (gegeben)
    139
    Thanks (bekommen)
    25
    Total Downloaded
    1,64 GB
    Total Downloaded
    1,64 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU DUO 4K
     
     
    Box 2:
    VU Solo2
     
     
    Suche mal nach enigma2-plugin-extensions-m2b_0.5-r0_all.ipk.Damit mache Ich das.Damit wird eine Favoritenliste angelegt mit der M3U Datei von der FP.
    Geändert von joggl88 (17.07.2018 um 18:04 Uhr)

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    22
    Thanks (gegeben)
    5
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke , habe ich installiert jedoch nach dem convertieren und Neustart kommt kein Bild selbst bei IPTV ZDF passiert nix
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken iptv m3u  Datei auf  interne Festplatte der Dream kopiert HDD/IPTV  wie aufrufen ?-01dc8af919f08a9e7a925d2580c2d2a4295afaaf44.jpg  
    Geändert von Chanel01 (17.07.2018 um 20:41 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18.336
    Thanks (gegeben)
    3180
    Thanks (bekommen)
    5778
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Die m3u-Datei hast du mal auf dem PC mit VLC-Player probiert?
    IPTV-Listen sind zu 99% veraltet, und die Streamadressen haben sich längst geändert, wenn man die Listen irgendwo als Download findet...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    22
    Thanks (gegeben)
    5
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Papi mit dem VLC Player läuft die m3u Datei, alles läuft kurz an
    Dream900 UHD;Dream800 SE V.1 ; Dream800 SE V2

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.695
    Thanks (gegeben)
    525
    Thanks (bekommen)
    457
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Vu+Uno 4k
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE 4k
     
     
    im IptvPlayer bei medien die m3u datei auswählen ,die Du auf der festplatte hast dann klappts

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    22
    Thanks (gegeben)
    5
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe die M3U Datei ins Verzeichniss : Media\HDD kopiert, dann grüne Taste der Dreambox Fernbedienung, dann ipTV Player ( Schau Videos aus IPTV Quellen) da komme ich nicht weiter !
    Und wenn ich mit dem Media Player das verzeichniss auswähle der M3U Datei dann kann ich zwar die Sender aussuchen aber es passiert nix beim auswählen
    Dream900 UHD;Dream800 SE V.1 ; Dream800 SE V2

  8. #8
    giopet
    Gast
    Kann hier nur von mir selbst sprechen,aber wenn die M3U Datei ok ist,wird sie definitiv auch abgespielt,gerade selbst mal mit dem IPTV Player gegengetestet,Datei auf media HDD kopiert,IPTV Player gestartet,Lokale Medien,Media,IPTV Liste ausgesucht und alles ok.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    22
    Thanks (gegeben)
    5
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat da jemand was für mich auf Free TV was auch geht ? ARD ZDF und das Dritte zum vorübergehenden testen falls meine wirklich Platt ist .
    Danke schonmal
    Dream900 UHD;Dream800 SE V.1 ; Dream800 SE V2

  10. #10
    satfreund
    Gast
    In der Sender-Liste von stony272 sind doch jede Menge IPTV Programme enthalten . Einmach mal ausprobieren !
    Meine Senderliste E2 19.2 , HD+ , Sky , ORF , IPTV in Fav.

  11. Thanks Chanel01 bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com