Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    128
    Total Downloaded
    20,50 MB
    Total Downloaded
    20,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeed LX3
     
     
    Box 2:
    GM Triplex T2
     
     

    Grautec Display mit lcd4linux betreiben

    Hi,

    bekomme es bei meiner DM7080 nicht hin, das Display mit lcd4linux zu betreiben.
    Habe schon alles mögliche probiert und auch mal die Erweiterung "grautec" deinstalliert.

    Das Display wird nicht angesprochen.

    Wollte eigentlich die lcd4config von meiner damaligen Duo² probieren, die Auflösung wäre identisch.

    Vllt. hat hier jemand dieses am Laufen und kann mir weiterhelfen.
    Vielen Dank!
    MfG
    SML

    GI-Xpeed LX3 | GM Triplex T2
    MS: Spaun SMS 9807 für Astra / Hotbird

    Kathrein CAS90 45E-45W

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.906
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also bei mir gehts

    Internes Box-Skin LCD
    Auflösung hatte ich zum testen mal 132x64

    und sehe die Anzeigen, gibt sicher user die ihre konfig teilen sonst mal im plugin home forum fragen im ihad da ist der entwickler zuhause

    oder hier , ich selber machen damit nichts hab also nichts fertig


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. Thanks SML bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    128
    Themenstarter
    Total Downloaded
    20,50 MB
    Total Downloaded
    20,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeed LX3
     
     
    Box 2:
    GM Triplex T2
     
     
    Danke, hab heute die Threads nochmal genauer durchgelesen und habe es hinbekommen.

    So wie es aussieht, hatte ich den falschen Treiber erwischt, es startete auch nach der Installation nie die GUI neu.
    Obwohl es zuvor schon ging, kann ich das Plugin im Moment nicht über das Webif konfigurieren, ist aber nicht so tragisch.

    Mir fiel noch auf, dass die Aussparung in der Frontblende zu klein ist, volle 400x240 Pixel lassen sich nicht ganz nutzen.
    Geändert von SML (26.07.2016 um 20:47 Uhr)
    MfG
    SML

    GI-Xpeed LX3 | GM Triplex T2
    MS: Spaun SMS 9807 für Astra / Hotbird

    Kathrein CAS90 45E-45W


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com