Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das habe ich wohl schon gemacht, oder habe ich etwas vergessen?
    Zitat Zitat von suraso Beitrag anzeigen
    Im Menü unter Einstellungen > Bedienung und Oberfläche > Display > LCD-Skinauswahl habe ich "Standard mit Picon" gewählt.
    Schließlich noch einen Ordner /usr/share/enigma2/piconlcd erstellt und mit allen Logos befüllt. Danach wurde das OpenATV-Logo nicht mehr im LCD angezeigt, dafür aber auch kein Senderlogo. Es erscheint stets der Text der letzten Meldung (z.B. "Verbunden mit Fritz-Box"). Wenn ich das wieder rückgangig mache, habe ich wieder das OpenATV-Logo im LCD.
    Müssen die Icons für das LCD eine bestimmte Größe oder Bittiefe haben? Dürfen sie überhaupt in Farbe sein oder werden dafür spezielle Monochrom-Icons benötigt?

    Weitere Ideen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.910
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    auf dem feed liegen lcd picons also da gehen nicht die in farbe


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Antwort. Ich habe jetzt die Sammlung "zombi.lcd.19" vom Feed geladen, und es hat sofort nach einem GUI-Neustart funktioniert.

    Der Punkt, dass die Icons Monochrom sein müssen, ist hier sehr wichtig!


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com