Thanks Thanks:  25
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Anfänger
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    152,88 MB
    Total Downloaded
    152,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Grautec-Display schlieren im Display

    Hallo und guten Abend.
    Hast Du die " tft_dm7080.ko" Datei getauscht. Dan geht's auf anhieb.
    Gruß bonny58

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Red face

    Hallo,

    ich habe nun das Farbdisplay eingebaut und Dank dem Forum zum laufen bekommen.(Treiber ausgetauscht)
    Ich habe oben links ganz klein die Anzeige des Displays. Wie bekomme ich das auf die ganze gesamte größe?
    Ich habe gelesen wenn es oben links klein anzeigt soll alles richtig installiert sein, aber wie nun weiter?

    Habe nun mal display Skin installiert, aber was nun? Ich habe gelesen, dass im openatv image das schon mit on board ist.

    Habe da irgendwo einen hänger, je mehr ich lese desto verwirter bin ich. Wäre schön wenn mir einer auf den richtigen weg führen könnte.

    Gruß

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    110,90 MB
    Total Downloaded
    110,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast du das Display Plugin installiert ? damit sollte es machbar sein

  4. #64
    Anfänger
    Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    12,01 MB
    Total Downloaded
    12,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080
     
     
    Hallo zusammen,

    habe eine DM7080 mit openATV 6, habe seit Tagen den Grautec Display, am Anfang wurde es gleich erkannt und es waren Farblogos in Groß auf dem Display, habe dann etwas rumgespielt (andere Picon getestet) und jetzt habe ich zwar Farblogos auf dem Display mit Zeitangabe, aber leider nur in klein oben links, was mache ich falsch?
    Danke

    Gruß


    ps habe Display Plugin schon installiert, kann dort eigentlich nur den Ordner wählen wo die Picons sind, aber da tut sich nichts an der größe.


    p.s es war doch einfacher als gedacht

    habe Openatv neu geflasht, und meine Settings nicht eingespielt, da war das Display schon 100% gefüllt, dann nur noch den Picon Ordner (bei mir HDD) und schon läuft alles in Farbe..
    Geändert von Robottino (23.05.2017 um 18:14 Uhr)


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com