Thanks Thanks:  25
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. #51
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben?
    Hab das RGB Display gerade in meine 7080 eingebaut (5.3 Release vom 12.12). Dreambox Logo mit Balken wird gezeigt, danach aber entweder bleibt das Logo stehen oder eine Art Bildrauschen wird angezeigt. Leider nicht viel mehr. Ich habe keine spez. Plugins aktiv.
    Bei meiner 8000er ging das ohne Probleme, aber hier leider nicht, obwohl das ja auch gehen sollte.
    Ist der USB Port intern massgebend ob unten oder oben? Es gibt ja keine Anleitung für den 7080er.
    Danke und Gruss
    Danny

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Anfänger
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    484,4 KB
    Total Downloaded
    484,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Danimal, ich habe das Display auch in meine DM 7080 eingebaut. Anfangs hatte ich auch Probleme es zum laufen zu bekommen, jetzt läuft es aber perfekt.
    Ich benutze den unteren USB Port, den anderen habe ich nicht ausprobiert. Fündig nach der Lösung bin ich allerdings woanders geworden. Falls es bei dir noch nicht läuft, melde dich einfach nochmal und ich schicke dir eine PN, weil ich nicht weis ob es hier erlaubt ist ein anderes Forum zu verlinken.

  3. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Mixi.
    Danke Dir für den Hinweis. Gerne, falls Du noch einen hilfreichen Link hast. Bevor ich das Teil ausbaue und in die Ecke schmeisse.
    Danny

  4. #54
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    41,42 MB
    Total Downloaded
    41,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 7080 HD
     
     
    Box 2:
    DM 7020 HD
     
     
    Box 3:
    DM 7020 HD
     
     
    Hi,

    ich habe das gleiche Problem. @Mixi hast du die Lösung noch? Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte!

    MfG
    RaptorX2

    PS: Beide USB Ports getestet. Tritt bei beiden auf.

  5. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    41,42 MB
    Total Downloaded
    41,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 7080 HD
     
     
    Box 2:
    DM 7020 HD
     
     
    Box 3:
    DM 7020 HD
     
     
    Das passende Image dazu! Bei openatv vom 28.12. und 29.12.

    -dsc_0101.jpg

    MfG
    RaptorX2

  6. #56
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    41,42 MB
    Total Downloaded
    41,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 7080 HD
     
     
    Box 2:
    DM 7020 HD
     
     
    Box 3:
    DM 7020 HD
     
     
    So Image vom 10.12. ist jetzt drauf und schon sieht es gut aus. Der Assistent erscheint jetzt in Farbe! Mal sehen wenn alles durch ist.

  7. #57
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    41,42 MB
    Total Downloaded
    41,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 7080 HD
     
     
    Box 2:
    DM 7020 HD
     
     
    Box 3:
    DM 7020 HD
     
     
    Das Display läuft mit dem Image vom 10.12.2016. Allerdings gibt es noch ein kleines Problem. Bei der Aufnahme leuchtet die LED so hell in blau, dass das schon etwas stört. Die Leuchtstärke kann man doch sicher irgendwo einstellen?
    In der Standart Skin.xml bin ich nicht fündig geworden. Nur in der skin_display_grautec.xml finde ich die Blink Eintrag - aber dann nur für die Uhr.

    In den enigma2/grautec/settings finde ich leider auch keinen Eintrag!

    MfG
    RaptorX2

  8. #58
    Anfänger
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wo krieg ich denn noch was älteres? Auf dem Download Mirror sind noch die letzten 10 (Tage).
    Danny

  9. #59
    Anfänger
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    484,4 KB
    Total Downloaded
    484,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo ihr zwei,

    ihr habt eine PN
    Geändert von Mixi (01.01.2017 um 16:19 Uhr)

  10. #60
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    41,42 MB
    Total Downloaded
    41,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 7080 HD
     
     
    Box 2:
    DM 7020 HD
     
     
    Box 3:
    DM 7020 HD
     
     
    Ich flashe häufiger meine Boxen da verweilen die IMAGES auf meiner Festplatte. Wie gesagt mit dem Image läuft es derzeit perfekt. Danke Mixi für den Hinweis ich test das mal nächste Woche.

    Jetzt fehlt nur noch die Lösung bezüglich der LED Helligkeit.

    DANKE

    MFG
    RaptorX2


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com