Thanks Thanks:  25
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
  1. #41
    <-- LCD4Linux Dev -->
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    45
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    das schaut mir eher so aus, das der Grautec-Treiber nicht zum System passt. Man kann das sicher auch als Box-Skin-LCD probieren, optimal wäre das dann zwar nicht, aber probieren könnte man das.

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Anfänger Avatar von slics
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    131,49 MB
    Total Downloaded
    131,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    DM 7080
     
     
    Box 4:
    DM8000
     
     
    Box 5:
    DM 800se V2
     
     
    Bei Box-Skin-LCD ändert sich nichts auf dem Display.

  3. #43
    <-- LCD4Linux Dev -->
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    45
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Größe 400x240 und die 3 Häkchen bei Box-Skin-LCD aktiviert, gespeichert, E2-Neustart ????

  4. #44
    Anfänger Avatar von slics
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    131,49 MB
    Total Downloaded
    131,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    DM 7080
     
     
    Box 4:
    DM8000
     
     
    Box 5:
    DM 800se V2
     
     
    Das hatte ich schon gemacht, leider ohne Erfolg.
    Ich habe den Eindruck, LCD4Linux hat keinen Einfluss auf die Anzeige.
    Irgendetwas hat da Wohl die höheren Rechte.
    Ich habe schon mal ein frisches oatv Image installiert, dann ist der jogi29 Skin am Start und in Farbe,.
    Nach Install. von LCD4Linux habe ich wieder mein Problemdisplay.
    Nehme ich ein oatv Image aus der Zeit bevor die Grautec-Treiber mit im Image waren und installiere diese nach, ohne den jogi29 Skin läuft alles Super.
    Sobald ich das Update oatv enigma2 vom 22.11. einspiele, kann ich über LCD4Linux auch nichts mehr verändern und ich erhalte diese komische Anzeige.
    Geändert von slics (12.12.2015 um 16:43 Uhr)

  5. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    188,91 MB
    Total Downloaded
    188,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hello where can I download the Color picon for display of 7080? what size? thanks

  6. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    150,76 MB
    Total Downloaded
    150,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    Ich habe es so gemacht:

    - nach neu geflashtem Image OATV 5.3 habe ich lcd4linux aus feed installiert
    - dann habe ich das Paket dreambox-usbtft-oe2-experimentel_1.0-0-20130103-r4_mipsel32el.ipk nach /tmp geschoben und installiert - Die DM startet automatisch neu
    - unter Einstellungen - Bedienung & Oberfläche - Display - Skinauswahl auf < Standard mit picon > gestellt - neu starten
    - im Ordner /usr/share/enigma2 den Ordner LCD anlegen und dort die Bilder aus "Astra_19,2E_Pimpert_ZZPicons_400x240_32Bit_03.01. 2015_Linuxlover" oder "Pimpert Picons Linuxlover 400x170__32 Bit@03.01.2015" hineinkopieren
    - in lcd4linux auf den entsprechenden Ordner verweisen

    die *ipk hab ich hier angehängt

    -img_1386.jpg-img_1384.jpg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von juschi456 (21.04.2016 um 18:43 Uhr)

  7. Thanks SML bedankten sich
  8. #47
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    69,2 KB
    Total Downloaded
    69,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Ab dem Image 22.11.2015 ist im openATV nun auch das Farbdisplay der Firma Grautec Supportet:

    Der Bestellvorgang läuft folgendermaßen ab:
    Schickt bitte eine Email an oled@grautec.de mit dem Betreff:
    „Bestellung RGB TFT Display Kit für die DM7020/7080HD“

    In die Email bitte die Stückzahl und Lieferadresse vermerken. Daraufhin bekommt Ihr automatisch eine Antwort damit Ihr sicher seit das Eure Email angekommen ist.
    Innerhalb von 3 Tagen eine Rechnung zugeschickt. Sobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist wird es verschickt.
    Hallo Captain,

    kann man die Displays für die dm7080hd aktuell noch bestellen? Ich habe eine E-Mail - inzwischen auch eine zweite - an oled@grautec.de versendet.
    Jedoch kam weder eine automatische Antwort oder eine Rechnung.

  9. #48
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.645
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bekomme da auch keine antwort mehr, hatte vor wochen mal gefragt weiss also nicht was los ist


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  10. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    69,2 KB
    Total Downloaded
    69,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Schade. Ich hatte bisher ein Grautec Display in einer dm8000 am laufen. Bei den einen oder anderen Onlinehändler steht offters dass das Display anfang Juli wieder verfügbar sein soll. Schaun mer mal.

  11. #50
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.645
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hoffe ich mal also meine dm7080 mit dem Display ist einfach nur klasse , hatte das am anfang auch nicht gedacht aber wertet die Box extrem auf


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com