Thanks Thanks:  25
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    Avatar von mr.strauss
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.664
    Total Downloaded
    83,69 MB
    Total Downloaded
    83,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ jogi29

    Du machst dir da nee Menge Arbeit und es kommt was richtig gutes dabei raus
    Und lass so Dauernörgerl links liegen, die benutzen vieles von DMM und lästern dennoch drüber!

  2. Thanks jogi29 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    720
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Blasser Beitrag anzeigen
    Muss ja hier niemand lesen...
    Musst Du ja auch nicht. Freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut, dass man sich aufrecht erhalten sollte ...

  4. #13
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    und komischerweise sind es immer die gleichen. lasst es doch einfach gut sein. niemand wird gezwungen eine box von dmm zu kaufen. aber das rumgebashe geht mir auch auf den sack. alles was hier nicht zum thema gehört, wird hier in zukunft kommentarlos gelöscht.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    933,72 MB
    Total Downloaded
    933,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    es zählt auch hier, wenn ihr Erweiterungswünsche habt, bitte posten, ich schaue, dass ich diese umsetzen kann.
    Viele Grüße
    Jürgen

    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  6. #15
    Avatar von stefanbenno6
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    35,11 MB
    Total Downloaded
    35,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox DM800se v2
     
     
    Box 3:
    Dreambox DM7020
     
     
    Box 4:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 5:
    Dreambox DM7080HD
     
     
    Hallo Jürgen,

    kannst Du irgendwann in den langen Winternächten noch eine Version basteln nur mit Picon für die Größe 400x240?

    Danke im Voraus!
    Stefan
    mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  7. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    933,72 MB
    Total Downloaded
    933,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also die Infobar TV, Radio und bei der Kanalliste oder noch weitere Screens?
    Viele Grüße
    Jürgen

    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  8. #17
    Avatar von stefanbenno6
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    35,11 MB
    Total Downloaded
    35,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox DM800se v2
     
     
    Box 3:
    Dreambox DM7020
     
     
    Box 4:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 5:
    Dreambox DM7080HD
     
     
    TV- und Radiomodus wären für mich zumindest ausreichend.
    mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  9. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    933,72 MB
    Total Downloaded
    933,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Stefan,

    kannst du bitte mal testen, die Datei muss vorher natürlich in skin_user.xml umbenannt werden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Viele Grüße
    Jürgen

    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  10. Thanks stefanbenno6 bedankten sich
  11. #19
    Anfänger Avatar von slics
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    131,49 MB
    Total Downloaded
    131,49 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    DM 7080
     
     
    Box 4:
    DM8000
     
     
    Box 5:
    DM 800se V2
     
     
    Hallo und Guten Morgen,
    nun finde ich auch endlich einmal Zeit mich zu bedanken.
    Ich hatte wohl das Grautec Display Thema per E-Mail Anfrage losgetreten.
    Ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer.
    Ich hatte in der Zwischenzeit mein Display schon mit Grautec Treibern und LCD4Linux nach meinen optischen Wünschen angepasst.
    Leider werden meine Skin Einstellungen über LCD4Linux nach dem oatv Enigma Update vom Sonntag (r.50 vom 22.11.2015) nun komplett ignoriert.
    Gibt es irgendwo im Menü eine Einstellmöglichkeit auf LCD4Linux?

  12. #20
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.645
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    LCD4Linux schreibt doch auch nur eine skin_user.xml in /etc/enogma2 das hat immer vorrang sonst macht mal ein backup deiner settings und stelle sie hier rein im LCD4Linux Taste menu da kannst du sich sichern und ich schau mal


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com