Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK!
    Das Bild ist jetz SUPER.
    Bei der Einstellung "kann hohe Datenraten verabeiten = NEIN" eingestellt. GEHT!
    Wie doof ist das denn????

    Aber wie bekomme ich den Rest hell. Problem geblieben.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, ich wieder.
    Bin immer noch nicht weiter, eigentlich einen Schritt zurück.
    Nachdem ich mir dachte, mach noch mal einen Null-Start, habe ich das Image neu aufgespielt, jetzt geht aber das ciplus-helper nicht mehr?!?!?
    Also, Image, DL des helpers, Neustart UND JETZT? Erkennt das Programm den Schacht automatisch?
    <verzweifel>

  3. #13
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.466
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Image vom 14.8.15?
    Das könnte wegen einigen Baufehlern defekt sein.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Image vom 08082015

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080HD
     
     
    Box 2:
    DM800HD se
     
     
    hallo,
    also bei mir funktioniert das auch nicht...

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.461
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    atv 4.2 und 5.1

    dann nur ciplus helper vom feed und geht

    Manager oder irgend ein plugin wird bei und nicht benötigt
    Enweder ich kann nicht richtig gucken aber ciplus Helper finde ich nicht auf dem Feed. Mein Image ist vom 08.08.2015

    diddi

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab es erstmal drangegeben.
    CI+ geht. (solo)
    HD+ und ORF geht (solo, mit CCcam)
    ABER CI+ geht nicht in Kombination, heißt SKY geht, aber der Rest gibt den Hinweis 510-Sender nicht freigeschaltet, was für mich bedeutet, dass der CI+-Helper, besser die Freischaltung des Schachtes, sich nicht mit CCcam verträgt.
    Die Recherche hat ergeben, dass man mir zum OScam geraten hat. Da bin ich dann hoffnunhslos versunken....

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080HD
     
     
    Box 2:
    DM800HD se
     
     
    bei mir gehts nicht, meine sky v14 im sky ci+ modul läuft nicht. wenn ich den provider oder sender festlege, kommt ein bluescreen und die box rebootet.

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    3,38 MB
    Total Downloaded
    3,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe jetzt das Image 5.1 vom 22.08., also von heute. Ci+ läuft mit cccam parallel. Habe zur Zeit 3 Karten eine neue Sky V14, die im Ci+ läuft mit dem Ci+ Helper Tool. Die beiden anderen Karten SKY S02 und HD+ laufen mit cccam ***.

  10. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    720
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nana, keine ***-Topics!


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com