Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080HD
     
     
    Box 2:
    DM800HD se
     
     

    Question Kein "Bild" nach erfolgreichem Sendersuchlauf DM7080HD

    servus,
    hab das 5.1 auf die 7080 geflasht und kein bild nach dem sendersuchlauf. die sendenahmen sind nur noch hellgrau hinterlegt und nicht mehr weiß.
    im infobalken steht bei SNR: N/A ? im sat-finder ist aber alles ok, je nach kanal zwischen 78 und 92 %.
    ABER ich habe im tuner "A" schacht keinen tuner drin, der ist leer. in schacht "B" ist dvb-s2 und im schacht "C" ist dvb-t.
    kann es sein das im rel. 5.1 diesbezüglich ein fehler drin ist?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.644
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nach neu flash mit den settings aus dem image war das noch ok ?


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080HD
     
     
    Box 2:
    DM800HD se
     
     
    ja, ist auch mit den settings so. hab jetzt nochmal geflasht.

  4. #4
    +Bughunter+ Avatar von adenin
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Urschleim
    Beiträge
    367
    Total Downloaded
    82,10 MB
    Total Downloaded
    82,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es ist schwierig ohne zusätzliche Daten dazu etwas zu sage.
    1. ich brauche ein log vom Start von Enigma2
    2. ich brauch die Configurations-Dateien (lamedb, settings)
    mal sehen, was die uns verraten.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080HD
     
     
    Box 2:
    DM800HD se
     
     
    ok, hier das log
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    +Bughunter+ Avatar von adenin
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Urschleim
    Beiträge
    367
    Total Downloaded
    82,10 MB
    Total Downloaded
    82,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Drück mal in der Senderliste die rote Taste ("alle").
    Funktionieren diese Sender?

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080HD
     
     
    Box 2:
    DM800HD se
     
     
    hab ich schon probiert und auch mehrer listen aus dem feed. hatte heute die tuner ausgetauscht, also in den freien "A" den dvb-s2 (auch wenn der da nicht richtig passt) und schacht "B" den dvb-t tuner und "C" ist jetzt frei. muß mir wohl den richtigen twin tuner noch besorgen.
    tja, jetzt gehts !? denke mal das da im image was nicht passt.

    und jetzt kommt das nächste thema: sky v14 mit ci+ zum laufen bringen...

  8. #8
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.459
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    CI+ Helper - wenn es den für deine Box vom Hersteller gibt, ist der auf dem Feed (GRÜN-GRÜN).
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080HD
     
     
    Box 2:
    DM800HD se
     
     
    hm... geht nicht - wie beim kollegen im anderen tread......

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich kann die Probleme nachvollziehen, nach dem es erst Probleme mit dem DVB-C Tuner gab (cxd1981),
    habe ich heute das aktuelle Image aufgespielt (komplett) inkl. Werkseinstellungen.

    Ich habe nur noch 3 Tuner von 4,
    2x S2 davon kann nur der Erste ausgewählt werden, der Zweite ist komplett ohne Konfigurationsmöglichkeit
    dann habe ich von 2x DVB-C noch einen Tuner der Zweite ist nicht mehr aufgeführt.

    Gruss Balou


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com