Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    2
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Rescue Mode geht,aber komme nicht auf Box

    Hallo liebe Leute,
    ich habe eine Dreambox 525 trible Tuner, und möchte OpenAtv flashen.
    In den Rescue Mode komme ich und dann steht "http://.....fritz.box/"
    Dieses gebe ich am PC ein und dann kommt die Fehler Meldung das es die Seite nicht gibt. Ich habe die Firewall abgeschaltet und trotzdem nichts.
    Mit der Ip Adresse am ende anstatt Fritz.box funktionierte es auch nicht. Denn wenn ich nur Fritz.box im Browser eingebe funktioniert es auch nicht ich muss immer über die IP die Box aufrufen.
    Kann es sein das es damit zusammen hängt das ich nicht auf die Box komme?
    Wenn ich die Box normal starte komme ich per IP Adresse auf die Box rauf, aber ich komme nicht in den Upload/Rescue Bereich.
    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
    MfG Jan

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18.336
    Thanks (gegeben)
    3180
    Thanks (bekommen)
    5778
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Die Dream hängt aber schon per Kabel am Router?
    Du hast garantiert DHCP irgendwo deaktiviert, und jedem Device selbst irgendwo die IP vergeben?
    Im Rescuemode für die Dream muß das aber zumindest im Router aktiviert sein. Dann schaust du auf dem Router, welche IP die Dream zu dem Zeitpunkt, wenn du Flashen möchtest, bekommen hat. Die nimmst du.
    Geändert von Papi2000 (25.04.2018 um 22:04 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. Thanks afroman77 bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    2
    Thanks (gegeben)
    1
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten Abend,
    ich weiß zwar nicht was ich jetzt anders gemacht habe, aber über nur der IP Eingabe, bin ich endlich zum Erfolg gekommen.
    Habe jetzt wirklich nur 192.168...... eingegeben ohne das DM520 vorne weg und es hat geklappt.
    Besten Dank


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com