Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.902
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Original Image von DM520

    4) Box Einschalten dann sofort die Standby Taste drücken und halten man erkennt es das diese rot/violett blinkt wenn die Taste dauer rot leutet bitte wieder loslassen.

    bedeutet nicht vor dem Einschalten die Taste drucken, also einschalten 0,5 sekunden oder 1 sekunde warten dann Taste Drucken und halten sieht man das sie blinkt die LED


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  2. Thanks McFlyVirus bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Original Image von DM520

    Hallo Dreambox Gemeinde,

    habe am Freitag meine bestellte DM520 HD für Sat erhalten, ich glaube aber, dass diese Box schon mal in gebrauch oder als Retoure an den Händler zurückgegangen ist!
    Da ich mich mit der Dream überhaupt nicht auskenne (Neuland), frage ich nun die Experten hier!


    Laut Firmware steht:

    DM520 HD
    Dreambox OS: 4.3.0r13-2016-08-29
    Image: Experimental 2016-07-06

    Erkannte Tuner:
    Tuner A: BCM73625 (G3) (DVB-S2)


    Meine Frage dazu:
    Ist das jetzt eine jungfräuliche Box oder schon eine geflashte DM520 HD???


    MfG
    Humboy

  4. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.902
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sieht nach Original aus wenn man sich die Original DM Download Seite ansieht: Dreambox DM520 - Firmware download

    viele Images gibt es da ja noch nicht Datum sollte also passen mit dem Auslieferungszeitraum.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Captain,

    suuuper vielen Dank!
    Kannst Du mir vielleicht beim flashen der BOX helfen? Ich lese mich immer wieder ein, aber es klappt nicht wie es beschrieben wird!

    Netzschalter aus, Netzschalter ein und Powertaste drücken, da kommt garnichts bei mir, die BOX fährt ganz nocrmal hoch und zeigt mir dann das TV Bild.

    Die IP der DM, ist mir bekannt!

  6. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.902
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Geht aber nicht!
    Wenn ich die IP eingebe, dann kommt bei mir das Bild!

    Original Image von DM520-unbenannt.jpg


    Muss ich vorab was in der Box umstellen/einstellen?
    Geändert von humboy (04.09.2016 um 15:11 Uhr)

  8. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    47
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 7080HD ssc/t RGB
     
     
    Box 2:
    DM 520 HD sc
     
     
    Mache doch erstmal ein Update mit dem original Image.
    Dann kannst du ich glaube im Ausschaltmenü direkt ins Recovery booten
    Samsung - UE55 ES 8090
    Fritz!Box 7490 + Synology DS214play - 2x WD red 4tb
    DM7080HD RGB ssc/t + DM520 sc <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Update der Box ist durchgeführt!
    Ich komme aber trotzdem nicht rein, bei der Eingabe der IP im Explorer! Ich komme nur zu dem oben gennantem Bild.

    Laut Firmware steht:

    DM520 HD
    Dreambox OS: 4.3.0r13-2016-08-29
    Image: Experimental 2016-07-06

    Erkannte Tuner:
    Tuner A: BCM73625 (G3) (DVB-S2)

  10. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    47
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 7080HD ssc/t RGB
     
     
    Box 2:
    DM 520 HD sc
     
     
    Hast du mein Beitrag überhaupt richtig gelesen?
    Samsung - UE55 ES 8090
    Fritz!Box 7490 + Synology DS214play - 2x WD red 4tb
    DM7080HD RGB ssc/t + DM520 sc <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Klar habe ich dass!
    Ich kann kein Update durchführen, kann nur Softwareupdate (Original OS) durchfüren!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com