Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    109,14 MB
    Total Downloaded
    109,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Unibox Eco+
     
     
    Box 3:
    Dreambox 800se
     
     

    Mal eine banale Frage eines Newbies...

    und zwar geht es darum, habe für meine Dream 800se das aktuellste OpenATV Images 4.0 installiert, funktieoniert auch alles bestens . Nur was ich noch nicht rausgefunden habe ist, wie starte ich eine Aufnahme ?? Entweder eine direkte aufnahme oder auch per Timer. Habe mal alle Tasten gedrückt (auch die Rote....womit ja eigentlich die Aufnahme gestartet wird) Wenn ich die rote drücke erscheint immer das "Info-Panel". Ich bedank mich schonmal für eure Hilfe.....

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann hast du die Farbtasten benutzt.... die Dream sollte ja wie meine DM 7020hd eine Rec taste haben....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    109,14 MB
    Total Downloaded
    109,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Unibox Eco+
     
     
    Box 3:
    Dreambox 800se
     
     
    Hey Kraus... thx für deine Antwort, aber eine explizierte REC Taste hat FB nicht, unter dem RADIO-Symbol ist ein Roter Punkt welcher sicher dieser REC ist. Unter newnigma2 funzt die Taste übrigens. Ob es damit zusammenhängt das ich OpenATV 4.0 auf nen USB-Stick ausgelagert habe und das ganze mit BarryAllen starte ? Werds mal so ausprobieren , das ich Open als alleiniges Image installiere. Nochmals Thx

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    109,14 MB
    Total Downloaded
    109,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Unibox Eco+
     
     
    Box 3:
    Dreambox 800se
     
     
    Ah..glaube habs gefunden !!!!!?? musste im INFO-Panel bei ROTE-Taste unte Einstellungen "Zeige INFO-Panel mit der roten Taste" auf NEIN Stellen !!!! Auf sowat soll man kommen


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com