Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der GS ist etwas seltsam und ich kann das leider momentan nicht nachvollziehen warum der KeyError overwriteSettingsFiles bei dir erscheint. Ist das ein jungfräuliches Image?
    Code:
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/SoftwareManager/plugin.py", line 446, in createSetup
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/config.py", line 1723, in __getattr__
    KeyError: 'overwriteSettingsFiles'
    Grüßle


    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    53
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,04 MB
    Total Downloaded
    1,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Alles klar, Danke für den Tip
    Problem ist erst einmal gelöst. Ich hab den TSpanel deinstalliert und nach einem Neustart wo noch einmal der Einrichtungsassistent erschien und Daten abfragte, kann ich nun wieder die Softwareaktuallisierung ohne GS durchführen. In die Updateeinstellungen komme ich auch wieder rein.
    Hätte nicht gedacht das dass TSpanel so mächtig ist.
    Gruß

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    53
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,04 MB
    Total Downloaded
    1,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nee, jungfräulich ist es nicht. Ist von Ende Dezember. Plugins hast Du ja gesehen. Freeze ist installiert. Als letztes hatte ich das Infopanel installiert.
    Probleme hab ich nur noch mit Cccam. Mal läufts, obwohl es im Softpanel ausgeschaltet ist (Keine Cam aktiv), auch im TSpanel wars ausgeschaltet. Dann wiederum ist es im Panel aktiv, aber es funktioniert nicht.

  4. #14
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.652
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das InfoPanel bzw. der SoftwareManager ist doch Bestandteil des Images - was hast Du da installiert?
    Grüßle


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    53
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,04 MB
    Total Downloaded
    1,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Seit Dezember fehlt doch das Softcampanel für die Emus in den Images. Hab irgendwo gelesen das man es jetzt als plugin installieren muss um die cams starten zu können. Dann hab ich über die Erweiterungen ein Panel installiert (Softcam? oder Info?). Ich weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr. Seitdem kann ich Cccam wieder mit openATV starten über blaue Taste. Hatte es vorher alternativ über TSpanel gemacht.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com