Thanks Thanks:  4
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    4,27 MB
    Total Downloaded
    4,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    DM800SE und Kabel Deutschland

    Guten Morgen,
    ich betreine eine 800se ausschliesslich mit DVB-C mit Kabel Deutschland als Anbieter. Nach ein wenig einlesen hat das Installieren vom aktuellen Image auch wunderbar geklappt.
    Jedoch kann ich - bis auf die öffentlichen - HD-Sender empfangen. Ich habe einen gültigen Vertrag mit KD und auch eine entsprechende Smartcard. Egal in welchen Schacht ich sie schiebe, es passiert nichts.
    Soweit ich mich nun durchgegoogelt habt, brauch ich wohl ein CAM Plug-In. In der Pluginliste taucht nichts dergleichen auf und hier im Forum habe ich auch nichts gefunden. Das was ich dazu auf Google gefunden habe, hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
    Etwas hilfe oder ein kleiner Schubs in die richtige Richtung währen toll.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    wird hier keiner helfen, da es um cam geht..siehe boardregeln..

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    TE hat gültigen Vertrag und aktuelle Karte von Kabel-Deutschland,
    also nichts illegales, folglich kann man dem TE ja wohl auch helfen.
    Ist ja hier im Forum ja schon öfter gemacht worden.

    Ich kann es leider nicht, da kein Kabel-Kunde.
    Open ATV 6

  4. Thanks Altermannmithut bedankten sich
  5. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.610
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Dass man im oATV-Image zusätzlich den oatv-support-feed installieren muß, damit man SoftCAMs (Nutzung legal-illegal-egal) oder oscamsmartcard2 (ist das nicht unter den Plugins angesiedelt?) installieren kann, sollte inzwischen bekannt sein.
    Geändert von Papi2000 (27.08.2016 um 16:05 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. Thanks forelle34, -, Altermannmithut bedankten sich
  7. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    492
    Total Downloaded
    1,52 MB
    Total Downloaded
    1,52 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ uno 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad HD
     
     
    Box 3:
    Kathrein UFS 913
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX1/2
     
     
    ^^^^

    richtig, das Plugin "oscamsmartcard2" aus dem Feed installieren und glücklich werden, ist absolut selbsterklärend und man kann gar nichts falsch machen.

    Hatte noch letzte Woche beim Bekannten das Plugin drauf gemacht, er hat auch KD mit einer G09, alles was aboniert ist läuft perfekt.

  8. Thanks Altermannmithut bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com