Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Bouquet wechseln und ein paar fragen

    Hallo!

    Ich habe vor kurzem für einen Freund die Gigablue Quad mit OpenATV eingerichtet und war sehr begeistert vom dem Image. Jedoch hat mich eine Sache gestört. Ich war es gewohnt von der 800se und NN2 mit den Bouquet Tasten direkt durch die Bouquets zu zappen. Das scheint mit dem Image nicht zu gehen ( wenn dann landet man in der Bouqet Übersicht und muss dann mit OK ins Bouquet wechseln). Man muss immer erst in die Kanaliste und dann umgreifen um die Bouquets zu wechseln, anstatt direkt mit der Taste in die Kanaliste zu kommen, mit der man auch die Bouquets wechselt. Könntet ihr das einrichten, dass man es in der Option für Tastenbelegung dementsprechend ändern kann? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

    Wie schaut es bei den Images mit Flodder/Squashfs(Squeezout)/Ubifs/Dflash aus? Ich bin das von NN gewohnt, um die 800se speziell für Hbbtv zu optimieren. Funktionieren diese Tools bzw sind sie überhaupt notwendig?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2013
    Ort
    von da
    Beiträge
    222
    Total Downloaded
    73,01 MB
    Total Downloaded
    73,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue quad plus
     
     
    Box 3:
    VU+ ULTIMO 4K
     
     
    Box 4:
    VU+ Uno 4K
     
     
    pauli neutrino keymap installieren dan change keymap gelber knopf neutrino das wars

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    25,26 MB
    Total Downloaded
    25,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Troublemaker55 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem für einen Freund die Gigablue Quad mit OpenATV eingerichtet und war sehr begeistert vom dem Image. Jedoch hat mich eine Sache gestört. Ich war es gewohnt von der 800se und NN2 mit den Bouquet Tasten direkt durch die Bouquets zu zappen. Das scheint mit dem Image nicht zu gehen ( wenn dann landet man in der Bouqet Übersicht und muss dann mit OK ins Bouquet wechseln). Man muss immer erst in die Kanaliste und dann umgreifen um die Bouquets zu wechseln, anstatt direkt mit der Taste in die Kanaliste zu kommen, mit der man auch die Bouquets wechselt. Könntet ihr das einrichten, dass man es in der Option für Tastenbelegung dementsprechend ändern kann? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
    Der Thread ist schon alt, aber ich habe nach langem Suchen die Lösung in einem englischen Forum gefunden. Deshalb möchte ich sie hier trotzdem noch mal los werden:
    TV-Taste auf der FB drücken, dann erscheint im graphischen EPG oben links die Bouquet-Liste.

    Damit ist für mich der Wechsel von OpenPli nach OpenATV perfekt.

  4. Thanks Thomas4711 bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com