Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.787
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Kein Problem,hatte ich mir schon gedacht,aber du wirst am Flashexpander Plugin definitiv nicht vorbei,wie geschrieben,bei den Dream 800se Receiver ist fürs ATV Image einfach zu wenig Speicherplatz.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Zusammen

    @Giopet. Muss ich diesen Flashexpander Plugin wirklich installieren, trotz das ich eine interne HD habe?

    Ich habe in der Zwischenzeit Deinem Ablauf studiert und verstehe was ich zu tun habe. Aber was ich mir nicht sicher bin, was ein USB Stick in Ext 2,3 oder 4 ist?
    Ist das einfachen USB Stick?

    Danke für Deine Unterstützung.

  3. #23
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.787
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Hi,
    kommst daran nicht vorbei,ohne dem bekommst du das Image niemals ans laufen,hast ja gesehen was passiert ist.Deine Festplatte würde ich dafür nicht verwenden,am besten wäre wirklich ein USB Stick(1 GB reicht völlig),denn du wie ich geschrieben hatte in exit2 , 3 , oder 4 formatieren musst.Das geht auch ganz bequem übers Image: Blaue Taste--->Festplatte--->Initialisierung,dort deinen USB Stick aussuchen und mit ok Taste formatieren.Falls es eine Fehlermeldung anzeigt,musst du es mit einem Windows Tool(zb create mini) über dem PC formatieren.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten Abend zusammen

    Ich habe dieser Flashexpander fachgemäss installiert, leider ohne Erfolg.
    Die Fehlermeldung lautet: "Keine neuen Plugins gefunden"

    Nochmals habe ich mit Putty den Befehl opkg update eingeben.
    Code:
    login as: root
    root@192.168.1.103's password:
    root@dm800se:~# opkg update
    Downloading http://feeds2.mynonpublic.com/5.1/dm...ty/Packages.gz.
    wget: bad address 'feeds2.mynonpublic.com'
    Downloading http://feeds2.mynonpublic.com/5.1/dm...ll/Packages.gz.
    wget: bad address 'feeds2.mynonpublic.com'
    Downloading http://feeds2.mynonpublic.com/5.1/dm...se/Packages.gz.
    wget: bad address 'feeds2.mynonpublic.com'
    Downloading http://feeds2.mynonpublic.com/5.1/dm...ty/Packages.gz.
    wget: bad address 'feeds2.mynonpublic.com'
    Downloading http://feeds2.mynonpublic.com/5.1/dm...el/Packages.gz.
    wget: bad address 'feeds2.mynonpublic.com'
    Downloading 404 Not Found.
    wget: bad address 'picons.xyz'
    Downloading http://secret.mynonpublic.com/arm/Packages.gz.
    wget: bad address 'secret.mynonpublic.com'
    Collected errors:
     * opkg_download: Failed to download http://feeds2.mynonpublic.com/5.1/dm...ty/Packages.gz, wget returned 1.
     * opkg_download: Failed to download http://feeds2.mynonpublic.com/5.1/dm...ll/Packages.gz, wget returned 1.
     * opkg_download: Failed to download http://feeds2.mynonpublic.com/5.1/dm...se/Packages.gz, wget returned 1.
     * opkg_download: Failed to download http://feeds2.mynonpublic.com/5.1/dm...ty/Packages.gz, wget returned 1.
     * opkg_download: Failed to download http://feeds2.mynonpublic.com/5.1/dm...el/Packages.gz, wget returned 1.
     * opkg_download: Failed to download 404 Not Found, wget returned 1.
     * opkg_download: Failed to download http://secret.mynonpublic.com/arm/Packages.gz, wget returned 1.
    root@dm800se:~#
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank für die Unterstützung und gute Nacht
    Geändert von Papi2000 (20.10.2015 um 21:30 Uhr) Grund: in Code gesetzt

  5. #25
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    feeds sind alle erreichbar. kannst ja draufklicken. dann siehst es auch selbst. irgendwas stimmt mit deinem netzwerk nicht. mach mal netzwerktest.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  6. #26
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.466
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Hast du dein Netzwerk selbst eingestellt, oder vom Image per DHCP An einstellen lassen?
    Code:
    ...
    wget: bad address 'feeds2.mynonpublic.com'
    ...
    ist das verdrehte Netzwerk
    Code:
    ...
    http://secret.mynonpublic.com/arm/Packages.gz
    ...
    gehört auch nicht wirklich zu einer Mipsel-Box. Da hast du falsche Einstellungen wiederhergestellt.
    Flash neu, und stelle keine Einstellungen wieder her. Dann geht es auch.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Guten Abend Zusammen

    Also...ich habe das Problem halbweise gelöst.

    Ich habe folgende Schritte ausgeführt:

    -Router wurde komplett resettet.
    -Image neu geflasht
    -DHCP automatisch gelassen

    BOOOOMMMM....die Plugins waren wieder da

    Danach habe ich ein bestimmtes Feed manuell installiert (Das Feed darf ich nicht nennen, wegen Boardregeln).
    Anschliessen hat's wieder BOOOMMM gemacht, das lange erwünschte Plugin konnte ich endlich auswählen

    Jetzt kommt's....das Plugin habe ich geöffnet und was sehe ich......es sind nur 3 Softxxxx zur Auswahl

    Kann das sein?

    Wenn Ihr eine Antwort oder eine Lösung habt, könnt Ihr mir bitte eine private Nachricht hinterlegen (Ich möchte nicht gegen die Boardregeln verstossen.

    Habt eine gute Nacht.

    Gruss
    inter10

  8. #28
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    du hast das falsche ipk installiert. schau nochmal was papi geschrieben hat.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Zusammen

    @madie, vielen Dank für den Tipp.

    Beide Boxen sind wieder funktionstüchtig.

    Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken.
    Ihr wart alle sehr hilfreich.

    Habt ein schönes Weekend.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com