Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox8000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9200 Twin
     
     
    Box 3:
    clarke-tech ET9000
     
     
    Box 4:
    GigaBlue Quad Twin
     
     
    Box 5:
    VU+ Duo 2 Dual2
     
     
    @arn354,

    ist nicht das aktuelle - hatte ich weiter oben ja geschrieben - ist vom 06.05.2013 - an dem hab ich die Box von openpli auf openATV umgestellt.

    Datei im Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zwischenzeitlich gab es ja etliche Korrekturen am Image.
    Aktualisier es einfach mal.
    Code:
    opkg update && opkg upgrade
    Nach Abschluss Box neubooten.

    Dann würde ich evtl. auch nochmal das EMC sauber neuinstallieren:
    Code:
    opkg remove enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter
    Prüfen ob /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter nach Deinstallation entfernt wurde, wenn nein das Verzeichnis löschen. Dann wieder installieren:
    Code:
    opkg install enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter
    Box neustarten
    Geändert von arn354 (30.05.2013 um 22:32 Uhr)
    Grüßle


  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox8000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9200 Twin
     
     
    Box 3:
    clarke-tech ET9000
     
     
    Box 4:
    GigaBlue Quad Twin
     
     
    Box 5:
    VU+ Duo 2 Dual2
     
     

    auf ein neues

    @arn354,


    es ist vollbracht. Ich melde mich.


    Vielen Dank und eine gute Nacht.

    Gruß Gerd

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox8000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9200 Twin
     
     
    Box 3:
    clarke-tech ET9000
     
     
    Box 4:
    GigaBlue Quad Twin
     
     
    Box 5:
    VU+ Duo 2 Dual2
     
     
    Hallo und guten Tag,

    gegnen 10:30 Uhr ist die Benutzeroberfläche neu gestartet. Leider gib es dazu keinen crashlock Datei.
    Gleiches hatte ich schon mal im fred erwähnt. Dies hatte mich ja auch bewogen, dass alte Backup vom 06.05.2013 zu installiern.

    Ich bzw. meine Frau wird weiter beobachten. Sie hat mir aber schon angedroht das ich wenn es nicht besser wird, das alte OS (war ein altes openpli 1.6) wieder aufspielen soll, da das nur aller zwei drei Tage abgeschmiert ist.

    Das war nur ca. 60 MB groß - das doch ein Speicherproblem vorliegt - ich hab in der Front USB Buchse eine USB Stick (4GB) für die EPG Daten - mir fällt ein - muss mal schaun ob ich das schon im openatv umgeleitet hab, ich kenn momentan die Grundeinstellung nicht.

    Gruß Gerd

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox8000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9200 Twin
     
     
    Box 3:
    clarke-tech ET9000
     
     
    Box 4:
    GigaBlue Quad Twin
     
     
    Box 5:
    VU+ Duo 2 Dual2
     
     
    Hallo und guten Abend,

    Anbei der Abendabsturz, diesmal mit crashlogfile. Ich hoff es hilft weiter.

    Gruß Gerd
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #16
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da wäre leider wieder der "MemoryError" .

    Warum das EMC bei Dir die ganze Zeit die Attribut-Fehler bezüglich MountPath bringt, kann ich nicht nachvollziehen - das habe ich nicht.
    Grüßle


  7. #17
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nach den logs , Speicher, Flash, Kernel Meldungen alles in Grünen

    Ich würde an deiner Stelle einmal neues Images Installieren ohne extra Plugins und nur mit den default Image Arbeiten, und das 2-3 Tage beobachten ob der Memory Error auch mit default Image kommt, wenn ja denke Ich das du ein Hardware Problem hast
    da noch kein anderer DM8000 User der Unser Image verwendet diese Meldung hatte, Ich selber hab die Meldung auch noch nie gesehen.

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox8000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9200 Twin
     
     
    Box 3:
    clarke-tech ET9000
     
     
    Box 4:
    GigaBlue Quad Twin
     
     
    Box 5:
    VU+ Duo 2 Dual2
     
     
    @Captain

    werde ich tun und meld mich dann wieder.

    Danke.

    Gruß Gerd

    PS: (Problem ist ,ohne cccam kann ich sky nicht mehr schauen.)

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    17
    Themenstarter
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox8000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9200 Twin
     
     
    Box 3:
    clarke-tech ET9000
     
     
    Box 4:
    GigaBlue Quad Twin
     
     
    Box 5:
    VU+ Duo 2 Dual2
     
     
    Hallo und guten Morgen,

    eine kurze Zwischeninfo und bitte nicht böse sein, ich konnte openATV nicht "beobachten" meine Frau hat mich "überzeugt" ein anderes Image zu installieren und da ich vor openATV (bis 05.05.13) openPli 2.1 auf der Box hatte hab ich kurzer Hand das aktuelle openPli 3.0 raufgeprügelt. Es läuft bisher ohne Absturz, aber es ist vom Aufbau, Handling und den Einstellmöglichkeiten nicht mit openATV zu vergleichen.
    Meine Frau fährt aber Ende Juni für ein paar Tage mit ihrer Mutter weg, dann komm ich zu dem vorgeschlagenen Testen.

    Gruß Gerd
    Dreambox8000 (openPLi); Xtrend ET 9200 Twin (openATV); clarke-tech ET9000 (openATV); GigaBlue Quad Twin (openATV); VU+ Duo Twin; QNAP TS-419P II 9TB; QNAP TS-412 6TB; TV: LG 47LW980SNanoFull


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com