Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    6,02 MB
    Total Downloaded
    6,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000HD
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     

    Talking Problem nach dem großen Update

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem nach dem Update vom 01.08.2014.

    Ich habe zuerst nur ein Update gemacht von 114 Updates. Daraufhin hatte ich auch terrestrische Programme in der Programmliste "Alle". Danach habe ich die Settings mit Dreambox Edit 6.0 bearbeitet und alle terrestrischen Programm gelöscht und wieder übertragen. Nur dann kann ich im Manuellen Suchlauf nur noch zwischen zwei Satelliten wählen und das sind jedenfalls nicht 19,2 Astra und 13 Hotibrd, sondern irgendwas von 7 Grad und noch einen.

    Ok, ich mach mal ein Neuflash, und siehe da, ohne Wiederherstellung meiner Sicherung, sind wiederrum die teresstrischen Programm von Haus aus im Image. Normalerweise habe ich 19,2 Astra und 13 Hotibrd Senderlisten unter "Alle". Jetzt habe ich die Terrestrischen und 19.2 Astra drin. 13 Hotbird fehlen unter "Alle".

    Da muss ja anscheinend ein Fehler in dem Image sein. Kann da mal jemand nachsehen?

    Gruß
    BlackSun
    Gruß
    BlackSun


    Hotbird 13° Ost
    Astra 19,2° Ost

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    terrestrisch ist immer im Image.


    Wegen satelliten wenn deine Config stimmt dann mach dir am besten eine neue satellites.xml auf satellites.xml generator / transponder .ini generator die gehört dann nach /etc/tuxbox und mach dann mal sendersuchlauf



  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    muss ich mal unsere default settings neu machen da ist das durch testen mit rein gekommen

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    58
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,02 MB
    Total Downloaded
    6,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000HD
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Da stimmt trotzdem was nicht. Wenn ich meine Settings wieder einspiele, in denen ich keine terrestrischen drin habe, sind die nach einem Neustart wieder da!
    Gruß
    BlackSun


    Hotbird 13° Ost
    Astra 19,2° Ost

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    58
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,02 MB
    Total Downloaded
    6,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000HD
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Wenn ich die Settings mit dreambox Edit einspiele und zwar ohne die terrestrischen, kann ich beim manuellen Suchlauf nicht mehr zwischen 13 und 19 grad Ost auswählen sondern nur noch 7 und noch einen.
    Gruß
    BlackSun


    Hotbird 13° Ost
    Astra 19,2° Ost


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com