Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Berber
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    96
    Total Downloaded
    326,75 MB
    Total Downloaded
    326,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    openATV 4.0 für dm 8000

    Wie läuft das openATV 4.0 auf der 8000er?
    Möchte gern mal probieren nachdem es auf meiner xtrend 9200 soweit
    rund läuft.
    Wo ist der Download für das 4.0 zu finden?

    Danke Berber

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten



  3. Thanks Berber bedankten sich
  4. #3
    Anfänger Avatar von hackmybox2014
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000
     
     
    Box 2:
    Opticum HD AX Odin
     
     
    Hallo @all,

    wollt mal fragen ob Ihr das Image für die 8K empfehlen könnt? Habe zur Zeit das Gemini 3.2 drauf und läuft auch gut. Bin aber trotzdem vom openATV Image sehr begeistert und würde es gerne mal probieren. Habe das openATV Image zur Zeit auf einen kleinen Opticum (Odin AX) laufen und finde es echt super.
    Soll ich oder soll ich nicht? Sehe eigentlich nur viele positive Erleichterungen und Vorteile im openATV Image. Was meint Ihr?

    Gruß hackmybox2014

  5. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mach ein Backup von deinen Image, und installiere das ATV wenn es gut findest um so besser sonst hast du dein Backup und kann einfach ein Restore machen

  6. Thanks hackmybox2014 bedankten sich
  7. #5
    Mitglied Avatar von Berber
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    96
    Themenstarter
    Total Downloaded
    326,75 MB
    Total Downloaded
    326,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So, habe jetzt mal das 4.0 auf die Box gemacht.
    Super das der Standard-Metrix-Skin jetzt gut ins Bild passt.
    Meine wenigen Plugins laufen auch gut.
    Was nicht geht, ist das sichern mit dem angepassten dflash.
    Mach ich was falsch?

    thx Berber
    Xtrend10000,GigaBlue Quad +
    und andere

  8. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080HD
     
     
    Box 2:
    DM8000 HD PVR
     
     
    Auf meine Dm8000 wirkt dflash auxh nicht fur sichern eines images.
    Wann ich backup drucke, wartet dflash einige sekunden und das menu verschwindet langzam und es passiert einfach nichts.
    Keine nfi gemacht und keine fehler meldung.

  9. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    DM Image check ich alle noch mal die Tage dann auch das Backup , Ich geben dann hier Info wenn fertig

  10. Thanks Berber bedankten sich
  11. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080HD
     
     
    Box 2:
    DM8000 HD PVR
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    DM Image check ich alle noch mal die Tage dann auch das Backup , Ich geben dann hier Info wenn fertig
    Danke Captain.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com