Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080HD
     
     
    Box 2:
    DM8000 HD PVR
     
     

    Kein AC3+ fur DM8000 mit neue treiber von 28-12-2013.

    Hallo,

    Ich habe die neue treiber von 28-12-2013 installiert, abet trotzdem habe ich kein ton fur AC3+.
    Bei die sender Servus HD Deutschland van Astra 1 (19.2 ost), habe ich ton wann ich audio AC3 oder mpeg selektiert habe.
    Wann ich AC3+ selektiert habe, ist das bild da, aber keine audio.
    Ich habe die box mit S/PDIF auf eine Denon AVC-A1XV angeschlossen.

    Hat jemand AC3+ ton auf ein DM8000 mit die neue treiber?

    Danke,

    Adri.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.785
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    soll das jetzt gehen mit den neuen Treiber gab nicht mit bekommen muss das also selber mal checken

  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.785
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    gst Änderung für den Treiber war schon ende September also im Image ist das schon mal enthalten

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    163
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080HD
     
     
    Box 2:
    DM8000 HD PVR
     
     
    Does the ioctl for DDP (AC3+) bypass also have the correct value?
    I seem to remember this was something like 0x22 for VU+ en ET9xxx boxes, but 0x06 for DMM boxes.
    I can't exactly remember the details.

  5. #5
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.573
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Ich meine gehört zu haben, dass VU die ioctls von den Dreams verwendet. Und gerade eben nicht die die Xtrend Boxen verwenden. Deswegen gab es doch das ganze Hickhack im Openpli Forum...
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    163
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080HD
     
     
    Box 2:
    DM8000 HD PVR
     
     
    Richtig.
    Ich habe das vorher auch gelezen, aber konnte das thread nicht so snell finden.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com