Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger Avatar von Falki
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    170,51 MB
    Total Downloaded
    170,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    LCD4linux Plugin nicht instalierbar

    Hallo, seit gesterige update , kann ich Lcd4 plugin installieren aber unter erweiterungen Menü sehe ich nicht. Während instalationen am ende ist immer Fehler schreibt Dream. Ich habe 3x neu geflasht heute neue Image auch
    probiert leider immer gleiche Resultat. Was soll man noch machen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Na, dann durchsuch mal das Forum nach lcd4linux. Das wurde jetzt sicher schon etwa 5 mal geschrieben.

  3. #3
    Anfänger Avatar von Falki
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    170,51 MB
    Total Downloaded
    170,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Antwort
    Leider Forum schauen auch nichts gebracht. Ich habe bis gestern abend mehrere male wieder neu geflasht. Einfach LCD4linux bei meine DM8000 nach der instalationen unter Erweiterungmenü nicht findbar.
    Gestern habe ich Ozoon image installiert Lcd4linux plugin wieder findbar unter erweiterungen. Ich denke bei openatv image irgendwie configuration datei hat fehler. Ich warte noch einige Tage auf neue update
    von openatv.

  4. #4
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Steht doch im Forum

    Menü ==> Einstellungen ==> System ==> LCD4linux
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. #5
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Wobei ganz genau unter Menü ==> Einstellungen ==> System ==> Erweiterte Einstellungen ==> Display ==> LCD4linux
    war zwar vorher besser,aber die Umstellung kommt nicht vom ATV,sondern vom Open Alliance Git.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. Thanks Falki bedankten sich
  7. #6
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    dafür sollte es jetzt aber für alle OE-A Boxen an der selben Stelle. Haben ja nicht alle Boxen ein LCD Display
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  8. Thanks Falki bedankten sich
  9. #7
    Anfänger Avatar von Falki
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    9
    Themenstarter
    Total Downloaded
    170,51 MB
    Total Downloaded
    170,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, zusammen, ich danke an euch für die schnelle Hilfe. Leider habe ich nur Menü==>Erweiterte Einstellungen geschaut deswegen habe ich nicht gesehen. Wie ich vorher geschrieben habe, im Moment
    Ozoon image installiert. Ich warte einige Tage bis ich wieder OpenAtv image installiere.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com