Thanks Thanks:  2
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Mitglied Avatar von Agent
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    39,22 MB
    Total Downloaded
    39,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM8000HD PVR
     
     
    Ich bezweifle das das 5.1 spezifisch ist, da ich das Problem ja auch mit einem aktuellen nightly build des 4.2er Iamges nachvollziehen konnte.

    Da @Captain: sich ja hier auch schon mal zu Wort gemeldet hatte, hoffe ich einfach mal auf eine Reaktion seinerseits.
    Ich will jetzt auch nicht das Forum damit zu müllen. User die noch ne DM8000 haben sind hier vermutlich eh nicht mehr viele vertreten.

    P.S.: Habe ihm mal ne PN geschickt :-)
    Geändert von Agent (30.11.2015 um 13:14 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Perfekt!

  3. #23
    Mitglied Avatar von Agent
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    39,22 MB
    Total Downloaded
    39,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM8000HD PVR
     
     
    Gestern war mal wieder flashen angesagt, weil ja nicht alle Updates aufgrund von Abhängigkeiten installiert werden konnten.

    Leider ist das Problem immer noch da.

    Also weiterhin hoffen das sich das mal jemand näher anschaut. Ansonsten halt immer weiter updaten und wenn nötig flashen, und Daumen drücken 😊

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es wäre schon super wenn sich jemand das mal anschauen würde. Das Problem ist, dass die Box auch dann komplett einfriert, wenn Streams abgespielt werden. Wenn das nur passieren würde, wenn man grössere Mengen Daten rüberschieben würde, dann wäre das sicherlich nur halb so schlimm

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich habe gestern testweise das OpenPLI 4.0 geflasht. Dort ist das einfrieren auch reproduzierbar! Also kein OpenATV Problem, sondern eher ein PLI Problem! Soll ich da ein Thread aufmachen?

  6. #26
    Mitglied Avatar von Agent
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    39,22 MB
    Total Downloaded
    39,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM8000HD PVR
     
     
    Basiert das ATV denn auf dem PLI Image?
    Schaden tut es sicher nicht, vielleicht gibt's da ja ein Feedback.

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    so wie ich das verstanden habe, ja openatv basiert auf pli...!

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Im PLI-forum bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen. Es fing damit an, dass es nicht die Schuld des Images ist, sondern das der Empfang grenzwertig ist. DAs ist bei mir nicht der Fall, da AccessPoint und DM8000 im gleichen Raum. Aber selbst wenn, sollte sich die Dream nicht einfach komplett weghängen... Meiner Meinung nach.
    Weiter ging es mit den Vorschlägen die Dream per Kabel oder DLan zu verbinden.
    Ja das war es wohl mit dem Abenteuer OpenATV... Schade an sich, weil das Image hat angefangen mir zu gefallen!

  9. #29
    Mitglied Avatar von Agent
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    39,22 MB
    Total Downloaded
    39,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM8000HD PVR
     
     
    Also bei mir hängt die Box an einem Repeater, der gerade mal 30cm entfernt steht. Vermutlich kommt dann irgenwann auch jemand auf die Idee das das Signal zu stark ist.

    Wenn einem nix mehr einfällt fangen mache halt an nach Strohhalmen zu greifen, die nicht unbedingt rational sind 😆

    Also ich würde wiklich gerne beim Openatv Image bleiben, und hoffe immer noch das sich jemand dieses Problems annimmt.

    Vielleicht schreibst du auch nochmal ne PN an den Captain. ... meine ist ja vielleicht nur untergegangen.

    Ich bin der festen Überzeugung das es sehr einfach zu reproduzieren ist. Es braucht halt nur jemanden mit Ahnung wo dann hinzulangen ist.

    Die Comunity hier ist ja sehr aktiv...
    Geben wir Ihr also noch was Zeit.

    Gruß Agent
    Geändert von Agent (04.12.2015 um 12:00 Uhr)

  10. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja genau... Im zweifelsfall ist es irgendwas, vielleicht ist ja auch die Luftfeuchtigkeit im meinem Wohnzimmer zu hoch
    Jep werde ne PN schreiben Reproduzieren lässt sich das auf jeden Fall und sogar sehr einfach! Mal schauen...


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com