Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    266,3 KB
    Total Downloaded
    266,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Update nicht möglich, warum?

    Hi Leute,

    ich habe jetzt seit längerem OpenATV 5.0 installiert und möchte eigentlich nur Updaten, da ich die ganzen Einstellungen nicht wieder machen will.

    Wenn ich über Telnet opkg update mache, kommt immer dass er den Server nicht findet?


    EDIT: Hab jetzt gefunden dass die Updateserver nicht mehr laufen.

    Kann ich ohne komplette Neuinstallation auf 5.1 updaten oder bleibt nur alles neu zu machen?
    Geändert von golf16v (09.11.2015 um 20:54 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.274
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Deine jetztigen Einstellungen Speichern,neu Flashen mit ATV 5.1 mit Einstellungs Übernahme und gut ist.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    266,3 KB
    Total Downloaded
    266,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Muss ich das Image erst runterladen oder kann ich direkt Online updaten?
    Ich geh davon aus dass ich im normalen Flashmodus alles überschreibe?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    266,3 KB
    Total Downloaded
    266,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    muss ich das Image ganz normal flashen? Also im Bootloadermodus starten und dann über die Webseite vom Receiver flashen?
    Oder muss ich das bei Übernahme von Einstellungen anderst machen?

    Ich hab in Eurem WIKI geschaut, allerdings gibts da die Optionen bei mir gar nicht.
    Kein Online Flash und keinen lokalen Flash.

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.424
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so ist das über dein pc ganz normal neu installieren


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    266,3 KB
    Total Downloaded
    266,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Captain,

    Danke für die Antwort.
    Und wie kann ich dann die Einstellungen und Plugins wieder übernehmen?
    Wenn ich neu installiere kommt doch erst mal der ganz normale Einrichtungsassistent , oder?

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Tekzen
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    55,36 MB
    Total Downloaded
    55,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Vorher also jetzt
    Einstellungen / Softwareverwaltung / Systemeinstellungen sichern

    Image 5.1 neu flashen

    Nach neuinstallation
    Einstellungen / Softwareverwaltung / Einstellungen wiederherstellen
    Dort wirst du gefragt ob du die Plugins auch wieder haben möchsten klicken auf ja

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    29
    Themenstarter
    Total Downloaded
    266,3 KB
    Total Downloaded
    266,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat funktioniert. Perfekt und Danke.
    Er hat jetzt sogar beim hochfahren gleich gefragt ob ich die Settings wiederherstellen möchte.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com