Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Nach Softwareupdate Bootschleife OpenAtv 5.1

    Hallo Leute,

    habe mir zum ersten Mal euer Image geflasht habe aber noch einige Probleme.
    Image OpenAtv vom 08.08.2015 (habe kein aktuelleres gefunden) Habe bei der Softwareaktualisierung 55 Pakete
    fürs update. Über telnet kommt nach einiger Zeit stopping telnet server:telnetd
    Probiere ich es über die Box selber bekomme ich einen Bluescreen aus dem ich nicht mehr raus komme. Habe die
    Box schon 2x komplett neu geflasht. Leider keinen Screenshot vom Bluescreen gemacht.

    Besteht die Möglichkeit die Pakete einzeln abzudaten?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß take it

    P.S. Habe jetzt ein neues Image von Heute geht aber nur neu Flashen oder? Wie kann ich meine Einstellungen beibehalten?
    Geändert von take it (13.09.2015 um 17:27 Uhr)

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com