Thanks Thanks:  5
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89
  1. #71
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Glaub nicht.
    Ich kann es derzeit nicht mehr testen, da mein TV im Service beim Hersteller ist.

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    Avatar von HasBahCa
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    912
    Total Downloaded
    131,4 KB
    Total Downloaded
    131,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 800 HD PVR
     
     
    bei meine dm800 hd gehts überhaupt keine http streams video
    es funktionieren nur rtmp streams.
    mediaplayer config fehler wird angezeigt (crash log)

    getResolvedKey config.mediaplayer.extraHeaders failed !! (Typo??)
    PC: 2b74470c

    Also gar keine iptv (ausser rtpm streams
    keine video
    ts media videos mediaportal streams gehen nicht
    sofort abstürtz.
    Geändert von HasBahCa (18.10.2014 um 19:06 Uhr)

  3. #73
    Anfänger
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    399,5 KB
    Total Downloaded
    399,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit 800er Dream gleiches Problem , nichts geht . Manuell kann ich aber Filme die ich auf die Festplatte kopiere abspielen , ohne Probleme .

  4. #74
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Er kann einfach mit "http://" in der URL nicht umgehen, dann Crasht Enigma2.

    Ich habs mittlerweile so gut wie aufgegeben drauf zu hoffen das ich nochmal IPTV unter 4.2 nutzen kann.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    122,32 MB
    Total Downloaded
    122,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE - Wohnzimmer
     
     
    Box 2:
    DM800 SE V2 - Schlafzimmer
     
     
    Box 3:
    DM800 hin und wieder mal
     
     
    Box 4:
    VU+ DUO hin und wieder mal
     
     
    Box 5:
    DM800 SE hin und wieder mal
     
     
    Bin auch betroffen:
    'Openatv Crash Log - MediaPortal 6.0.3' | TextUploader.com

    Könntet ihr euch erbarmen und uns alten 800er Usern wenigstens die libs aus der 4.1 bereitstellen, damit wir wenigsten das MP nutzen können?

    Aber so wie ich das hier lese wird auf dreambox user eher weniger eingegangen und einfach nur blind gecodet
    Geändert von dan0ne (08.12.2014 um 01:07 Uhr)

  6. #76
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    34,6 KB
    Total Downloaded
    34,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...hm.. schon komisch... auf meiner DM800PVR crasht IPTV und das Mediaportal und auf meiner DM800 HD SE läuft das ganze ohne zu crashen. Auch Streams werden angezeigt. Hab jetzt noch nicht alle durch, aber bislang läuft das hier.
    Beide Boxen haben openATV 4.2 plus der "täglichen" Updates.

    Was ist denn hier der Unterschied in den jeweiligen Images? Irgendwas muss doch bei der 800HD SE anders sein als für die PVR...

  7. #77
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    unterschiedliche Treiber, die machen wir ja nicht selber



  8. #78
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bitte hör auf hier immer die Treiber Karte ins Spiel zu bringen.
    Die Treiber haben sich seit 4.1 nicht geändert und dennoch laufen die IPTV Sachen unter 4.1 und unter 4.2 nicht.

  9. Thanks dan0ne bedankten sich
  10. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    122,32 MB
    Total Downloaded
    122,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE - Wohnzimmer
     
     
    Box 2:
    DM800 SE V2 - Schlafzimmer
     
     
    Box 3:
    DM800 hin und wieder mal
     
     
    Box 4:
    VU+ DUO hin und wieder mal
     
     
    Box 5:
    DM800 SE hin und wieder mal
     
     
    hat definitiv iwas mit den abhängigkeiten zu tun!! Konnte einpaar tests machen durch tauschen und Probieren (feed umstellung auf 4.1 usw) Da konnte ich einmal nach installation des MP einen Stream starten. Danach liefen aber andere sachen wie EMC oder mymetrix nicht mehr. Nach weiteren GUI neustarts crashte es dann komplett. Aber es lief, wenn auch nur einmal!

    PS beim inofiziellen aktuellen openpli für die dm800 passiert genau das gleiche

  11. Thanks DarkStarXxX bedankten sich
  12. #80
    Anfänger
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    1,74 MB
    Total Downloaded
    1,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Mediaportal

    Hallo Leute, gibt es was neues zu dieser Sache, meine DM 800 schmiert auch bei jedem Start eines Streams ab, oder muß man zu 4.1 zurück gehen.

    Gruß von mir.

  13. Thanks shinzilla bedankten sich

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com