Thanks Thanks:  10
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74
  1. #51
    DEVIL
    Gast
    Was soll da bei VU+² mit flashexpander "Klasse" sein? Noch nicht genug "Speicher"?
    Oder missbrauchst du den Flash als HDD...
    Geändert von DEVIL (12.09.2013 um 23:02 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Nee ich habe die alte Duo nicht die Duo 2. Und die Duo 1 hat halt nur laut Systeminformation 102,2 MB Flashspeicher verfügbar nach Image neuflash so um die 31MB. 1-3 Skins, Camd, Plugins und der Flashspeicher ist fast voll. Zwar nur noch 13-18MB aber das ist trotzdem sehr gering. Mit Flashexpander habe ich Speicher ohne Ende. Nur da muss ich gucken ob der USB Stick als Speichererweiterung das System ausbremst oder nicht. Immoment merke ich noch nix von.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

  3. #53
    DEVIL
    Gast
    Ach so....
    Dann Stick rein, initialisieren und flashexpander drauf.

  4. #54
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Denn Flashexpander habe ich ja immoment am laufen funktioniert auch nur ein Swapfile zusätzlich anlegen geht halt nicht kommt Warning

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

  5. #55
    DEVIL
    Gast
    Wir warten noch auf den FIX.
    Sonst manuell.....

  6. #56
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Naja so eilig habe ich es auch nicht. Dann warte ich halt bis ein Fix dafür rauskommt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

  7. #57
    Avatar von Topfi
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    587
    Total Downloaded
    5,76 MB
    Total Downloaded
    5,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Devil hat einen eigenen Thread über das Swap Problem aufgemacht: Klick
    Ich schlage vor, wir machen dort weiter.

  8. #58
    Anfänger
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    dm 800hd clone flashspeicher auf usb stick auslagern

    Hallo leute..
    ich habe das atv 6.0 geflasht und möchte den speicher auslagern um plugins wie mediaportal usw zu inatallieren..
    hab eparted installier

  9. #59
    Avatar von mr.strauss
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.606
    Total Downloaded
    83,69 MB
    Total Downloaded
    83,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann musst dir ein ein Forum suchen das diese Kackboxen unterstützt ;-)


  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    150,5 KB
    Total Downloaded
    150,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Gigagblue IP Box
     
     
    ich habe eine Mutant 500hd c und möchte auch die Dateien wie media Portal auslagern, damit es flüssig läuft? am besten auf dem aktuellen Image! möglich? sollte ich eparted oder flashexpander nehmen? danke für antworten. gruss


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com