Hallo,
ich habe ein seltsames Problem...
Nach der Installation von OpenATV (über Browser ), passiert folgendes: Zunächst funktionieren nur SD Sender, HD hingegen nicht! (0 db) nach einer Weile kommen sie dann aber!
Das zweite Problem ist das komplette Verschwinden des Tuners nach Neustart. Manchmal ist der Tuner unsichtbar schon während der Installation des Images.

Ich dachte zuerst es hat mit meiner Konfiguration (2 LNBs über Spaun Diseq) zu tun oder mein Tuner sei defekt aber negativ ich habe andere Images (Original von DMM release04112012-dm800-3.2.4.nfi , Experimental dreambox-image-dm800-20140624.nfi oder OpenPli OpenPLi-2.1-beta-dm800-20140510.nfi) probiert und alles läuft ohne Probleme (HD-Sender sind gleich da und der Tuner verschindet nicht)

OpenATV gefällt mir am besten, deshalb wäre es schön wenn mir hier geholfen wird.
Vielen Dank