Thanks Thanks:  5
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Mitglied Avatar von wylot
    Registriert seit
    28.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    82
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Duo2 Opena.tv 5.3
     
     
    Box 2:
    VU Zero VTI 11.0
     
     
    Was heißt länger ?
    Vor 5 oder 6 Tagen habe ich aktualisiert?

    Der Backup ,den ich hatte ist auch nix wert.
    Habe ihn wiederhergestellt ,aber musste trotzdem alles neu machen.
    Wie macht man ein Backup richtig ?
    Geändert von wylot (11.06.2014 um 23:21 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wir hatten gerade Umstellungen sehr großer Art, neuen Compiler viele linux tools usw, da geht dann das Online Upfdate mal schief

    diese Update kommen alle 1-2 mal im Jahr vor

  3. #13
    Mitglied Avatar von wylot
    Registriert seit
    28.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    82
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Duo2 Opena.tv 5.3
     
     
    Box 2:
    VU Zero VTI 11.0
     
     
    OK.
    Hab`alles verstanden.Sag`mir bitte noch ,wie ich ein Backup richtig mache ,damit im Fall der Fälle ich mein Image wieder aufspielen kann.
    Muss nicht heute sein ,geh`so wie so jetzt schlafen.Die "Gurke" wird demnächst ersetzt.
    Ich habe mir vor ein Paar Monaten `ne Duo2 gegönnt ,und wenn ich was mit der Dream machen muss ,bin nur frustriert.
    Danke für sie Antworten.

    Edit

    Das darf doch nicht wahr sein.
    Aktualisierung gemacht ,und die GVSch....e startet wieder nicht.
    Es konnte doch einer sagen ,dass ich mir die neuste Version downloaden muss.
    Was machen die Glotzer , die keine Ahnung vom flashen und so haben ?
    1- 2 mal im Jahr aufs glotzen verzichten , bis sie einen finden ,der das macht ?

    Komischer Image !
    Geändert von wylot (12.06.2014 um 00:03 Uhr)

  4. #14
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    balue taste. softwaremanager. da kannst du wählen zwischen einstellungen sichern und komplettes backup.

  5. #15
    Mitglied Avatar von wylot
    Registriert seit
    28.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    82
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Duo2 Opena.tv 5.3
     
     
    Box 2:
    VU Zero VTI 11.0
     
     
    komplettes backup.habe ich gewählt.
    Wiederhergestellt und alles jungfreulich.
    Ist so wie so Shi..egal.Dreambox startet nicht .
    Man müsste es auf Frustbox umbennenen.

    ...und das Boot auf dem Strand.das geht mir voll auf den Keks.
    Sollte ich noch irgendwann "Lust" auf OpemATV haben ,wird das LOGO als erstes ersetzt :
    Gute Nacht.

  6. #16
    Anfänger Avatar von zorro69
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    101,71 MB
    Total Downloaded
    101,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080
     
     
    Box 2:
    DM8000
     
     
    manchmal hilft auch ein "opkg update && opkg upgrade" in telnet.......
    ich update immer so egal welche e2 box!

    aber mal kompett neu aufsetzen kann nie schaden....

    MFG

  7. #17
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sagt ja keiner das du ein Update mache muss, Unsere Konzept ist ja ein Image für viele Geräte und da müssen wir dann auch mal was Updaten

  8. #18
    Mitglied Avatar von wylot
    Registriert seit
    28.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    82
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Duo2 Opena.tv 5.3
     
     
    Box 2:
    VU Zero VTI 11.0
     
     
    Nach dem ich das neue Image mit dem WM Logo geflasht habe, konnte ich mich ein Paar Tage freuen. Heute Software Update gemacht, und Gurke wieder tot. Boot am Strand, diesmal aber rosa.
    Es ist nichts außergewöhnliches, das man Software aktualisiert. Mache ich regelmäßig bei allen Geräten.
    Seit OpenATV auf der Dreambox ist, habe ich nur Probleme.
    Das Image ist, was die DM 800 betrifft, unbrauchbar.


    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
    Geändert von wylot (19.06.2014 um 16:12 Uhr)

  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Komisch nur das ich mit meiner 800er 0 Probleme habe.
    Man muss halt auch mal im Forum lesen du hattest sicher über 200 Updates und das steht auch hier im Forum das man dann in jedenfall neu Flashen muss.
    Und seit einigen Tagen wird auch beim Updaten ein entsprechender Hinweis angezeigt.

  10. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  11. #20
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab den Kernel noch mal Verkleinert vielleicht klappt es nun besser bei den Problem Boxen

    Image 28.06.2014
    gcc: 4.90

    DM800 bootet nicht mehr-dm800hd.jpg

  12. Thanks Owen Hart bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com